Freizeitpartner in Erkelenz | Jetzt neue Leute kennenlernen!

Freizeitpartner in Erkelenz finden. Erkelenzer Leute kennenlernen und Freundschaften bilden. Erkelenzs Freizeit Partnerbörse!

Karin Erkelenz

Karin Erkelenz
Über mich
Ich bin eine sportliche und junggebliebene Frau von 59 Jahren, ganztags berufstätig und seit vielen Jahren Single. Begeisterte Fahrradfahrerin und andere sportliche Aktivitäten sind für mich wichtig in der Freizeit aber auch mal gemütlich Beisammensitzen und einfach nur reden.
Hobbys
Fahrradfahren, Tanzen, sich austauschen, lesen, Natur genießen, meine Katze, Computer und für vieles andere offen und begeisterungsfähig.
Wünsche
Vieles kann man alleine machen, macht nur nicht soviel Spaß, daher wünsche ich mir eine nette Freundin, die meine Hobbies teilt oder mich an ihren teilhaben lässt, da bin ich offen unter dem Motto "Man lernt nie aus", heißt ich bin auch neugierig auf neues. Mal lecker essen gehen oder mal in die Therme die Seele baumeln lassen. Im Sommer mal spontan etwas zusammen unternehmen und die Freizeit genießen.
Interessen
Radfahren, Yoga, Reisen, Kurzreisen, Wochenendtrips, Weinproben, Musicals, Badminton, Tanzen, Wellness, Essen gehen, Schwimmen, Bowling, Fitness, Musik - Live, Reisen - Last minute, Spontanaktionen, Computer, Biergarten, Lesen, Radwandern, Ausgehen, Städtereisen, Trödel und Flohmärkte, Freizeitpartner, Mode, Badeurlaub, Tanzpartner, Katzen, Festival, Mädelsabend, Tanzen - Discofox, Sportpartnerin, Tanzkurs, Neue Freunde finden, Pilates, Weihnachtsmarkt, Urlaub, Gesprächspartner, Radpartner, Radtouren, Bücher
Mit Karin Kontakt aufnehmen!
Freizeitpartner Wegberg | Freizeitpartner Mönchengladbach | Hückelhoven | Freizeitpartner Jüchen | Wassenberg | Freizeitpartner Schwalmtal | Linnich | Titz | Freizeitpartner Niederkrüchten | Freizeitpartner Korschenbroich
Weitere Mitglieder