Freizeitpartner in Mönchengladbach | Jetzt neue Leute kennenlernen!

Freizeitpartner in Mönchengladbach finden. Mönchengladbacher Leute kennenlernen und Freundschaften bilden. Mönchengladbachs Freizeit Partnerbörse!

Sascha Mönchengladbach

Über mich
Jahrgang '84 offen, direkt und zielstrebig mit Sinn für Humor und gerne mal ein paar frechen Sprüchen auf den Lippen. Ich weiß was ich kann und will, vor allem aber, wie mein Leben mal aussehen wird. Ich gebe mich nicht gerne mit etwas zufrieden wenn ich weiß ich kann noch mehr herausholen und falle lieber 5 mal auf die Nase, um mit mehr Erfahrungen wieder aufzustehen und weiter zu kämpfen, als es erst gar nicht versucht zu haben. Ich mag für viele oft mal ein Tagträumer sein, der nicht immer alles zu ernst nimmt, aber dafür LEBE ich und verwirkliche meine Träume, denn man hat nun mal nur ein Leben, dass man nicht an sich vorbeiziehen lassen sollte.
Hobbys
Mein größtes Hobby habe ich vor 8 Jahren zu meinem Beruf gemacht und daneben her unternehmer ich sehr gerne etwas mit Menschen die mir wichtig sind. Sei es Familie oder Freunde. Dabei ist es egal ob es ein Spieleabend, Billiard, Dart oder ein schöner Abend im Kino oder beim Tanzen ist.
Wünsche
Nette neue Kontakte knüpfen und von der Welt was sehen und viel erleben.
Interessen
Partys, Badminton, Dart, Natur, Spieleabend, Spazieren gehen, Billard, Bowling, Fitness, Malen, Frühstückstreff, Karten spielen, Computer, Erotisches, Grillen, Fremdsprache lernen, FKK, Persönlichkeitsentwicklung, Schreiben, Singlereisen, Singletreffen, Ausgehen, Filme Abend, Dating, Freizeitpartner, Kuscheln, PC Spiele, Spanien, Programmieren - PHP, Abnehmen, Ausgehpartner, Brunchen, Neue Freunde finden, Zeichnen
Mit Sascha Kontakt aufnehmen!

Nicole Mönchengladbach

Über mich
Ich bin 31 Jahre alt und interessiert dran, nette Leute bei gemeinsamen Aktivitäten kennen zu lernen.
Interessen
Yoga, Reisen, Nordic Walking, Partys, Walking, Kurzreisen, Weinproben, Musicals, Tanzen, Wellness, Natur, Spieleabend, Spazieren gehen, Kultur, Theater, Ausstellungen, Bowling, Kabarett, Kunsthandwerken, Musik - Live, Musik - Alternative, Musik - Rock, Reisen - Last minute, Spontanaktionen, Karten spielen, Psychologie, Singlereisen, Singletreffen, Singlewandern, Neue Leute kennenlernen, Städtereisen, Filme Abend, Reisepartner, Freizeitpartner, Badeurlaub, Wanderpartner, Festival, Ausgehpartner, Badesee / Baggersee
Mit Nicole Kontakt aufnehmen!

Heike Mönchengladbach

Über mich
Ich bin 47 Jahre und bin seit 11 Monaten getrennt. Ich habe 2 Kinder 14 und 11 Jahre.Sie sind regelmäßig bei ihrem Vater. Ich bin spontan und lustig.
Hobbys
Diskofox tanzen, Badminton, Inliner fahren,
Wünsche
Ich suche eine Ftreizeitpartnerin zum ausgehen aber auch für kulturelle Unternehmungen. Etwas Sport und Spaß.
Interessen
Musicals, Tanzen, Joggen | Laufen, Spieleabend, Freizeitpartner, Tanzen - Discofox, Ausgehpartner, Radpartner
Mit Heike Kontakt aufnehmen!
Freizeitpartner Willich | Freizeitpartner Viersen | Freizeitpartner Korschenbroich | Freizeitpartner Schwalmtal | Kaarst | Freizeitpartner Tönisvorst | Freizeitpartner Krefeld | Neuss | Freizeitpartner Wegberg | Meerbusch
Weitere Mitglieder