Freizeitpartner in Niederkrüchten | Jetzt neue Leute kennenlernen!

Freizeitpartner in Niederkrüchten finden. Niederkrüchtener Leute kennenlernen und Freundschaften bilden. Niederkrüchtens Freizeit Partnerbörse!

Dirk Niederkrüchten

Über mich
Hallo, Schön das du auf mein Profil aufmerksam geworden bist. Ich bin neu hier. Habe mich entschlossen mich anzumelden da ich immer alleine unterwegs bin. Mein Job bringt mich immer an andere Orte was bedeutet das ich oft nicht zuhause bin. Meine Familie teilt mein Hobby leider nicht. Somit muss ich meine Wege immer alleine gehen. Mein eigenes Ziel ist es pro Tag um die 9-10km zu schaffen. Wenn ich normal Arbeite schaffe ich so um die 4-5km pro Tag und versuche am Nachmittag oder Abend das Ziel noch zu erreichen. An den Wochenenden, wenn das Wetter passt mache ich auch mal gerne mehr. Die Angaben sollen nur dazu dienen den Richtigen Menschen zu finden, weil ich schon gerne das erreichen möchte. Damit könnte mein Gegenüber besser einschätzen ob es für Ihn passt.
Hobbys
Meine Hobbies sind Spaziergänge, Wanderung in flachen so wie im Bergischen Land.
Wünsche
Jemanden zu finden der sich mir anschließt. Egal wie alt und ob Männlich oder Weiblich. Hauptsache es macht Spaß.
Interessen
Wandern, Walking, Freizeitpartner, Wanderpartner, Tageswanderungen, Wanderreisen, Österreich
Mit Dirk Kontakt aufnehmen!
Freizeitpartner Brüggen | Freizeitpartner Schwalmtal | Freizeitpartner Nettetal | Freizeitpartner Viersen | Reuver | Beesel | Swalmen | Roermond | Belfeld | Herkenbosch
Weitere Mitglieder