Freizeitpartner in Sandhausen | Jetzt neue Leute kennenlernen!

Freizeitpartner in Sandhausen finden. Sandhausener Leute kennenlernen und Freundschaften bilden. Sandhausens Freizeit Partnerbörse!

birgit Sandhausen

Über mich
Was soll ich über mich schreiben? ich lache gern schäme mich aber auch nicht zu weinen.Versuche immer das Beste aus allem zu machen und das Leben zu genießen. Ich gehe gerne raus in die Natur , genieße die Sonne und liebe lange Spaziergänge. Mit mir kann man über alles reden. Ich gehe gerne in Biergärten und auch mal ins Fußballstadion. Habe einen tollen Freundeskreis mit denen ich einiges unternehme. Es ist echt schwierig sich selbst zu beschreiben, sollten wirklich Freunde und bekannte machen. Fragt einfach LG Birgit
Hobbys
Laufen,Lesen,Unternehmungen, Fußball schauen und vieles mehr
Wünsche
Neue Leute kennen lernen
Interessen
Partys, Weinproben, Kino, Musicals, Wellness, Spieleabend, Spazieren gehen, Kochen, Essen gehen, Konzerte, Karten spielen, Biergarten, Einkaufen - Shoppen, Grillen, Singlereisen, Singletreffen, Kochkurse, Singlewandern, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Filme Abend, Freizeitpartner, Chillen, Mode, Badeurlaub, Mädelsabend, Tanzkurs, Backen, Ausgehpartner, Brunchen, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Besenwirtschaft, Chatten, Gesprächspartner, Dekorieren, Kroatien, Aktionen abends, Busreisen, Freizeitgruppe, Lokale testen
Mit birgit Kontakt aufnehmen!
Nußloch | Freizeitpartner Heidelberg | Walldorf | Freizeitpartner Leimen | Freizeitpartner Oftersheim | Freizeitpartner Eppelheim | Wiesloch | Gaiberg | Plankstadt | Schwetzingen
Weitere Mitglieder