Freizeitpartner in Oftersheim | Jetzt neue Leute kennenlernen!

Freizeitpartner in Oftersheim finden. Oftersheimer Leute kennenlernen und Freundschaften bilden. Oftersheims Freizeit Partnerbörse!

Steffi Oftersheim

Über mich
Hallo ich bin Steffi, Mitte 30, Mutter von 2 kleinen Kindern, berufstätig, glücklich verheiratet und wohne in Oftersheim. Ich bin sehr unternehmungslustig und kontaktfreudig. Ich suche nette Leute für spontane Unternehmungen oder einfach gute Gespräche/Telefonate.
Hobbys
ich bin gerne draußen in der Natur, gehe gerne Wandern, Radfahren, Rollschuhe laufen. Außerdem liebe ich es zu kochen und zu backen. Ich bin kulturell interessiert, gehe gerne ins Theater oder ins Museum. Für lustige und gesellige Mädelsabende bin ich ebenfalls zu begeistern.
Wünsche
Ich freue mich neue Leute kennenzulernen für gemeinsame Aktivitäten sowohl mit als auch ohne Kinder.
Interessen
Kultur, Aktionen mit Kindern, Hüttenwanderung, Kochkurse, Neue Leute kennenlernen, Freizeitpartner, Mädelsabend, Brunchen, Neue Freunde finden
Mit Steffi Kontakt aufnehmen!
Schwetzingen | Plankstadt | Freizeitpartner Ketsch | Freizeitpartner Brühl | Freizeitpartner Eppelheim | Freizeitpartner Sandhausen | Freizeitpartner Hockenheim | Freizeitpartner Mannheim | Walldorf | Freizeitpartner Heidelberg
Weitere Mitglieder