Freizeitpartner in Rodgau | Jetzt neue Leute kennenlernen!

Freizeitpartner in Rodgau finden. Rodgauer Leute kennenlernen und Freundschaften bilden. Rodgaus Freizeit Partnerbörse!

Johann Rodgau

Über mich
Hallo zusammen, schön, dass du auf mein Profil gestoßen bist! Keine Angst, ich beiße nicht, tritt ruhig näher. Was kann ich denn über mich berichten? Erst mal so viel: ruhig, umgänglich, etwas nerdig, beim ersten Kontakt etwas schüchtern und zurückhaltend, aber das legt sich, sobald die Chemie stimmt. Dann kann es passieren, dass ich nicht mehr aufhöre zu quatschen und zu allem meinen Senf geben muss. Es gibt eigentlich kaum ein Thema, das mich nicht interessiert (siehe unten), Tanzen gehört allerdings dazu. Den Rest hebe ich mir dann für einen gemeinsamen Spaziergang mit Coffee-to-go auf.
Hobbys
Gitarre, Bass, Lesen, Reisen, Platten und Bücher sammeln, Wandern, Fitness, Darts, kochen, Doppelkopf, Brettspiele, Fremdsprachen, Politik und vieles mehr
Interessen
Spazieren gehen, Musik - Live, Musik - Metal, Musik - Rock, Musizieren, Neue Leute kennenlernen, Spielen - Doppelkopf, Neue Freunde finden
Mit Johann Kontakt aufnehmen!
Heusenstamm | Rödermark | Wildhof | Mainhausen | Obertshausen | Freizeitpartner Dietzenbach | Eppertshausen | Freizeitpartner Hainburg | Seligenstadt | Freizeitpartner Münster
Weitere Mitglieder