Freizeitpartner in Hainburg | Jetzt neue Leute kennenlernen!

Freizeitpartner in Hainburg finden. Hainburger Leute kennenlernen und Freundschaften bilden. Hainburgs Freizeit Partnerbörse!

Frauke Hainburg

Frauke Hainburg
Über mich
Ich lebe seit einigen Jahren in der Rhein-Main-Region und merke einfach, dass es neben Job und Hobbies doch immer schwieriger wird, nette Menschen für alle möglichen Freitzeitaktivitäten kennenzulernen. Von daher suche ich auf diesem Wege eher Frauen/Mädels, die Lust haben, gemeinsam Dinge zu unternehmen oder auch ein Hobby gemeinsam zu teilen.
Hobbys
Ich bin sehr sportlich, fahre viel MTB, gehe joggen und ins Sportstudio. Ich liebe die Berge und Natur. Allerdings gehe ich auch gern weg, dann allerdings eher in Bars als Clubs und lerne gerne neue Ecken der Heimat kennen - Biergarten, Feste (falls mal wieder möglich) etc. sind auch genau meins. Also eigentlich schaue ich mir vieles gerne an und bin offen für Ideen.
Wünsche
Wie schon geschrieben: Ich möchte gerne Menschen für alle möglichen Aktivitäten kennenlernen:-)
Interessen
Sauna, Weinproben, Canyoning, Joggen | Laufen, Wellness, Spieleabend, Skifahren, Wandern - Alpin, Berghütten, Fitness, Musik - Live, Biergarten, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Persönlichkeitsentwicklung, Musik - Allgemein, Hüttenwanderung, Bergsteigen, Wandern -Trekking, Neue Leute kennenlernen, Mountainbiken, Ausgehen, Musik - Schlager, Freizeitpartner, Mädelsabend, Outdoor, Fitnessstudio, Neue Freunde finden, Besenwirtschaft, Weihnachtsmarkt, Fasching / Karneval, Lauftreff, Laufpartner, Aktionen abends, After Work Treffen, Wandern ohne Gepäck
Mit Frauke Kontakt aufnehmen!
Freizeitpartner Hanau | Freizeitpartner Großkrotzenburg | Freizeitpartner Kahl am Main | Seligenstadt | Freizeitpartner Mühlheim am Main | Obertshausen | Heusenstamm | Mainhausen | Karlstein am Main | Freizeitpartner Maintal
Weitere Mitglieder