Freizeitpartner in Remscheid | Jetzt neue Leute kennenlernen!

Freizeitpartner in Remscheid finden. Remscheider Leute kennenlernen und Freundschaften bilden. Remscheids Freizeit Partnerbörse!

Elena Remscheid

Über mich
Hallo, ich bin in Remscheid gestrandet, wo ich wegen meines Exfreundes hin gezogen bin. Ich bin wegen chronischer Migräne in Frührente und arbeite gelegentlich als Fotografin in meinem Fotostudio. Früher habe ich mit anderen Leuten oft zusammen Musik gemacht, im Moment spiele ich nur ab und zu ein bisschen Gitarre. Ich habe eine Katze und einen Hund, mit dem ich rund um Remscheid herum wandere. Rund um die Müngstener Brücke kenne ich wahrscheinlich schon jeden Wanderweg.
Hobbys
Wandern, Hunde, Fotografieren, Malen, Zeichnen, Gitarre und Bass spielen, singen, alte Möbel aufpeppen
Wünsche
Ich wünsche mir mehr Unternehmungen mit anderen Menschen und ich möchte nette Leute kennen lernen .
Interessen
Wandern, Yoga, Walking, Tanzen, Wellness, Natur, Fotografieren, Spazieren gehen, Sport, Aktionen mit Hund, Aktionen tagsüber , Ausstellungen, Fitness, Malen, Stammtische, Frühstückstreff, Computer, Musizieren, Aktionen in der Gruppe, Lesen, Schreiben, Architektur, Tai Chi, Wandern mit Hund, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Trödel und Flohmärkte, Wanderpartner, Hunde, Katzen, Frankreich, Mädelsabend, Basteln, Handwerken, Zeichnen, Nähen, Dekorieren, Bücher
Mit Elena Kontakt aufnehmen!

Erik Remscheid

Über mich
Hallo zusammen, ich bin 43 Jahre alt und der Liebe wegen nach Remscheid gezogen. Da mein Freundeskreis nicht in Remscheid ist und gefühlt immer weiter schrumpft würde ich mich freuen nette Menschen für gelegentliche Aktivitäten kennenzulernen. Den Rest über mich kann man sicherlich beim schreiben herausbekommen;-)
Hobbys
Sport, Natur, Stand up Paddling, Essen, ausgehen, grillen, chillen
Wünsche
Ich bin in einer glücklichen Beziehung und suche hier bewusst Menschen um gelegentlich coole Aktivitäten zu unternehmen. Das dürfen auch sehr gerne Männer sein da ich ja schon ne Frau in meinem Leben hab;-) Bin gespannt was passiert…..
Interessen
Badminton, Aktionen mit Kindern, Billard, Biergarten, Aktionen in der Gruppe, Wasser, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Freizeitpartner, Chillen, Sportpartner, (NEU) Kletterpark, Neue Freunde finden, Aktionen abends, After Work Treffen, Achtsamkeit
Mit Erik Kontakt aufnehmen!
Freizeitpartner Wuppertal | Radevormwald | Wermelskirchen | Freizeitpartner Solingen | Ennepetal | Hückeswagen | Freizeitpartner Haan | Freizeitpartner Wülfrath | Burscheid | Freizeitpartner Sprockhövel
Weitere Mitglieder