Freizeitpartner in Haan | Jetzt neue Leute kennenlernen!

Freizeitpartner in Haan finden. Haaner Leute kennenlernen und Freundschaften bilden. Haans Freizeit Partnerbörse!

astrid Haan

Über mich
Bin eine fast 53 jährige unkomplizierte Frau, mit erwachsener Tochter, die nicht mehr bei mir lebt... würde mich über gemeinsame Freizeitaktivitäten, gerne am WE freuen... Alles entspannt und ohne jeglichen Druck....
Hobbys
Ich reise furchtbar gerne... auch mal am WE oder mal kurz ans Meer.... Kunst, Kultur und Musik sind auch Interessen - wobei ich unglaunblich froh wäre, jemanden zu finden, der mehr Ahnung als ich habe :-) quasi Kunst for beginner.... Koche gerne - geh aber auch gerne essen - mal ins Kino... mal einfach nur in den Wald .... nichts spektakuläres... ganz normal halt.... lese gerne und befasse mich mit Design...
Wünsche
Hier jemanden oder viele oder einige zu finden, mit denen man die verschiedenen Interessengebiete abdecken kann... oder aber neue findet... der Mensch lernt ja nie aus....
Interessen
Reisen, Sauna, Nordic Walking, Walking, Kurzreisen, Wochenendtrips, Weinproben, Wellness, Spieleabend, Theater, Ausstellungen, Fitness, Malen, Oper, Stammtische, Frühstückstreff, Meditation, Biergarten, Aktionen in der Gruppe, Garten, Buddhismus, Musik - Allgemein, Architektur, Pilgern, Singletreffen, Singlewandern, Reisen mit Rucksack, Spielen - Doppelkopf, Trödel und Flohmärkte, Freizeitpartner, Ballett, Badeurlaub, Wanderpartner
Mit astrid Kontakt aufnehmen!

Sabine Haan

Sabine Haan
Über mich
Ich bin gerade 60 geworden fühle mich aber nicht alt. Wohne in Haan und habe zwei erwachsene Töchter, die Auch nicht mehr bei mir wohnen. Ich habe nur viel Zeit und hbw Lust neue Leute kennen Zu lernen.
Hobbys
Ich reise gerne . Fahre auch mal fürs Wochenende nach Holland oder nach Mallorca. Ich bin interessiert n Design und Kunst. Offen für viele Unternehmungen.
Wünsche
Möchte gern neue Leute für Freizeit oder auch mal Urlaub kennen lernen.
Interessen
Nordic Walking, Kurzreisen, Segeln, Musicals, Essen gehen, Kultur, Kunst, Ausstellungen, Berghütten, Bowling, Cabrio Tour, Comedy, Musik - Live, Stammtische, Frühstückstreff, Karten spielen, Biergarten, Einkaufen - Shoppen, Aktionen in der Gruppe, Fremdsprache lernen, Psychologie, Homöopathie, Architektur, Geocaching, Singlereisen, Singletreffen, Singlewandern, Ausgehen, Städtereisen, Filme Abend, Trödel und Flohmärkte, Reisepartner, Gruppenreisen, Mädelsabend, Fackelwanderung, Ballonfahrt, Tanzkurs, Ausgehpartner, Brunchen, Fitnessstudio, Weihnachtsmarkt, Kurzurlaub, Mittelalter, Englisch sprechen, Aktionen abends, After Work Treffen, Busreisen
Mit Sabine Kontakt aufnehmen!

Niclas Haan

Über mich
Ich bin ein ziemlich offenherziger Mensch bin gerne für jeden da und höre gerne jeden zu. Ich bin immer bereit und offen für neue Freundschaften mit denen ich neue Abenteuer Leben kann die Welt ist groß
Hobbys
Ich bin ein Naturmensch das heißt ich bin gerne draußen erleben neue Abenteuer aber ich bin auch gerne drin und koche gerne und probiere neue Rezepte aus oder arbeite gerne an meinen Modellbau Sachen weiter ich liebe es aber auch wenn man einen entspannten Filmabend macht oder Spieleabend und ich bin immer offen für neue Hobbys oder Interessen die ich entdecke Das Leben ist noch lang und man kann viel entdecken und viele Menschen kennenlernen die einem Neues beibringen🤘😊
Wünsche
Meine Wünsche sind einfach Leute kennenzulernen die genauso gerne wie ich Abenteuer erleben aber auch entspannt sein können die ihr Leben leben genauso wie ich ich bin ein Mensch der so ist wie er ist mit seinen Macken und Kanten und dazu stehe ich
Interessen
Radfahren, Natur, Fallschirmspringen, Fotografieren, Kochen, Camping, Fremdsprache lernen, Tiere, Modellbau, Neue Leute kennenlernen, Zelten, Tattoos, Österreich, Familie
Mit Niclas Kontakt aufnehmen!
Mettmann | Freizeitpartner Wülfrath | Freizeitpartner Erkrath | Freizeitpartner Hilden | Freizeitpartner Solingen | Freizeitpartner Wuppertal | Freizeitpartner Velbert | Heiligenhaus | Freizeitpartner Düsseldorf | Freizeitpartner Leichlingen
Weitere Mitglieder