Freizeitpartner in Ottobrunn | Jetzt neue Leute kennenlernen!

Freizeitpartner in Ottobrunn finden. Ottobrunner Leute kennenlernen und Freundschaften bilden. Ottobrunns Freizeit Partnerbörse!

Arno Ottobrunn

Über mich
Ich bin 66 Jahre jung, seit knapp 1 1/2 Jahren Witwer und lebe in Ottobrunn. Bin aber noch als selbständiger Betriebswirt/Buchhalter tätig. Ich bin vielseitig interessiert und lerne gerne Neues kennen. Außerdem bin ich jetzt wieder in Lage, das Leben wieder lebenswert zu finden und möchte gerne wieder Vieles unternehmen. Ich plane nicht nur den Tagesablauf, sondern bin auch mal spontan und chaotisch. Man kann mit mir Pferde stehlen.
Hobbys
Musik Oldies bevorzugt, Ausgehpartner, Biergarten, Freunde treffen, Reisen, Sonne Sand und Meer, Kultur, neue Leute kennenlernen, Kino, Spazieren gehen, Fitness.
Wünsche
Ich wünsche mir eine lebensfrohe, ehrliche auch mal chaotische und spontane Partnerin für alle Unternehmungen, an denen wir Gefallen finden und wir wollen. Ich habe aber, wegen der jetzigen Jahreszeit einen besonderen Wunsch, denn ich möchte am Heiligabend nicht gerne alleine sein, sondern würde mich freuen eine nette Begleitung für einen gemütlichen und humorvollen Abend zu finden. Ich stelle mir vor, in der Innenstadt in einem guten Restaurant zu dinieren und sich nett unterhalten. Wer kann sich das vorstellen?
Interessen
Reisen, Kultur, Theater, Biergarten, Musik - Oldies, Ausgehpartner, Neue Freunde finden
Mit Arno Kontakt aufnehmen!
Riemerling | Freizeitpartner Neubiberg | Putzbrunn | Freizeitpartner Hohenbrunn | Freizeitpartner Unterhaching | Freizeitpartner Taufkirchen | Freizeitpartner Höhenkirchen-Siegertsbrunn | Furth | Oberhaching | Freizeitpartner Haar
Weitere Mitglieder