Freizeitpartner in Haar | Jetzt neue Leute kennenlernen!

Freizeitpartner in Haar finden. Haarer Leute kennenlernen und Freundschaften bilden. Haars Freizeit Partnerbörse!

Alette Haar

Über mich
48, weiblich,verheiratet,Buchhalterin
Hobbys
Ich lese für mein Leben gern, bin gern in der Natur,liebe Tiere (ausser Insekten und Reptilien),schwimme gern und spiele gern Tischtennis.
Wünsche
Freundin für Freizeitaktivitäten finden
Interessen
Essen gehen, Reiten, Comedy, Kabarett, Grillen, Tischtennis, Fremdsprache lernen, Lesen, Psychologie, Tiere, Neue Leute kennenlernen, Freizeitpartner, Pferde, Hunde, Katzen, Italienisch sprechen
Mit Alette Kontakt aufnehmen!

Alette Haar

Über mich
Hallo, ich bin 45 Jahre alt und lebe in Haar. Ich würde gern jemanden kennen-lernen, mit dem ich ab und zu etwas unternehmen kann. Vor allem hätte ich gern jemand zum ratschen.
Hobbys
Ich bin eine Leseratte und ich schwimme gern (nicht gut aber gern). Ich bin verrückt nach Tieren und Babys.
Wünsche
einen Freundeskreis
Interessen
Natur, Essen gehen, Reiten, Theater, Schwimmen, Aktionen mit Hund, Aktionen mit Kindern, Comedy, Karten spielen, Tischtennis, Fremdsprache lernen, Lesen, Psychologie, Tiere, Filme Abend, Pferde, Hunde, Katzen, Mädelsabend, Neue Freunde finden, Italienisch sprechen, Aktionen abends
Mit Alette Kontakt aufnehmen!

Sara Haar

Über mich
Hallo ! ich bin Sara ,aus marokko 30 jahre alt ,ich bin 3 jahre in deutschland ,ich suche hier reisepartnerin /er bevorzugt weiblich ,männlich bitte keine zweck von liebe ,ich suche jemand ,der auch gerne am wochenende was unternehmen möchte , ich mag sehr reisen ,ich mag unsere wlt zu endecken .über mich muss du mich kennenlernen!! für eine nachricht wäre ich gefreut ,bitte nur ernste absichten . mit reisen habe ich kein problem wo ,ich bevorzuge auch abendeteuer,entspannung mit wenigen möglicht finanzielle . schreib mir besser in meinem watsapp 016099472541 :)
Interessen
Neue Leute kennenlernen, Freizeitpartner, Neue Freunde finden
Mit Sara Kontakt aufnehmen!
Neuhaus | Groß Kühren | Popelau | Darchau | Stapel | Konau | Sumte | Gülstorf | Vockfey | Dellien
Weitere Mitglieder