Freizeitpartner in Euskirchen | Jetzt neue Leute kennenlernen!

Freizeitpartner in Euskirchen finden. Euskirchener Leute kennenlernen und Freundschaften bilden. Euskirchens Freizeit Partnerbörse!

Tanja Euskirchen

Tanja Euskirchen
Über mich
Hallo zusammen! Ich bin hier, weil ich neue und interessante Leute aus der Umgebung kennen lernen möchte. Gerne für spannende, tiefgründige Gespräche, aber auch einfach mal zum Blödsinn reden und lachen. Außerdem bin ich, wenn es passt, an gemeinsamen Freizeitaktivitäten interessiert. Ich bin kein Single und nicht auf der Suche nach einer Beziehung oder einem Date. Freunde existieren auch :), aber vielleicht kommt ja noch irgendwer hinzu.
Hobbys
Ich bin gerne in der Natur unterwegs und interessiere mich für Pflanzen und Tiere. Ich mag Hunde sehr gerne und habe selbst einen 12-jährigen Border Collie Mix. Ich bin gerne mit meinem E-Bike unterwegs, mag Wohnmobilurlaube ebenso wie Ferienhausurlaub oder auch mal ein schickes Hotel. Das Reisen gehört zu meinen großen Hobbies. Ca. 40 Länder habe ich auf unterschiedliche Art und Weise erkundet. Nur überfüllte Pauschaldestinationen stehen nicht auf meinem Plan. Ich gehe gerne wandern und verbinde dies mit meinem weiteren Hobby Geocaching. Ich mag zudem gutes Essen, gute Bücher, Offenheit, Nachhaltigkeit und vieles mehr. Ich möchte mich nun wieder mehr dem Tauchen widmen und suche daher auch Leute, die darauf Lust hätten.
Wünsche
Nette, interessante, offene Leute kennenlernen.
Interessen
Wandern, Reisen, Joggen | Laufen, Natur, Fotografieren, Essen gehen, Camping, Aktionen mit Hund, Berghütten, Fitness, Frühstückstreff, Fußball, Garten, Lesen, Wohnmobil, Gesundheit, Tiere, Geocaching, Stille, Neue Leute kennenlernen, Pflanzen, Mountainbiken, Reisepartner, Freizeitpartner, Hunde, Outdoor, Neue Freunde finden, Bücher, Autark leben, Achtsamkeit
Mit Tanja Kontakt aufnehmen!

Patrick Euskirchen

Über mich
Hi ich bin Patrick 26 Jahre alt und bin vor kurzen erst hier her gezogen. Ich suche neue Bekanntschaften und Freundschaften um hier Anschluss zu finden und auch mal was zu unternehmen bzw aus den 4 Wänden rauszukommeb
Wünsche
Neue Leute kennen lernen
Interessen
Neue Leute kennenlernen, Neue Freunde finden
Mit Patrick Kontakt aufnehmen!

Tonia Euskirchen

Tonia Euskirchen
Über mich
Hab lange überlegt was schreib ich über mich in Kürze Fang mal an, bin eine mittlerweile 60 jährige Einzelkämpferin (junggeblieben sagt jeder), liebe das Meer und die Natur, gehe gerne wandern und fahre viel Rad (mit Muskelkraft) vornehmlich in der Umgebung Mag Rockmusik, Schlager weniger, aber durchaus auch deutsche Musik mit schönen Texten, mag brunchen ausgiebig, abhängen im Biergarten, Kurzurlaube, Koche gerne, fahre Cabrio, FC Bayern fan (sorry) u.v.m. denke ich zumindest und möchte einfach mal neue Leute kennenlernen ohne irgendwelche Hintergedanken
Wünsche
nette Menschen kennenlernen
Interessen
Wandern, Radfahren, Kurzreisen, Musik - Rock, Aktionen in der Gruppe, Neue Leute kennenlernen, Freizeitpartner, After Work Treffen
Mit Tonia Kontakt aufnehmen!
Freizeitpartner Weilerswist | Freizeitpartner Swisttal | Freizeitpartner Zülpich | Freizeitpartner Erftstadt | Freizeitpartner Mechernich | Freizeitpartner Rheinbach | Nideggen | Heimbach | Berg | Vettweiß
Weitere Mitglieder