Freizeitpartner in Erftstadt | Jetzt neue Leute kennenlernen!

Freizeitpartner in Erftstadt finden. Erftstadter Leute kennenlernen und Freundschaften bilden. Erftstadts Freizeit Partnerbörse!

Maren Erftstadt

Über mich
Hallo ich heiße Maren und bin 35 und suche nette Leute um gemeinsam etwas zu unternehmen. Ich gehe sehr gerne sparzieren oder unternehme lange Wanderouren. Ich bin ein sehr lebnsfroher Mensch.
Hobbys
Meine Hobbys sind hauptsäclich wandern und sparzieren genen, Kanu fahren auf dem Liblarer See. ber ich mache es mir auch gerne gemütlich mit einem Buch oder koche gerne.
Interessen
Radfahren, Tanzen, Canyoning, Spieleabend, Kochen, Klettern, Camping, Schwimmen, Aktionen mit Kindern, Inlineskaten, Kanutour, Konzerte, Schlittschuhlaufen, Schneeschuhlaufen, Grillen, Garten, Lesen, Musik - Klassik, Hüttenwanderung, Singlereisen, Singletreffen, Vegetarismus, Neue Leute kennenlernen, Kanuwandern, Klettersteige, Filme Abend, Chillen, Philosophie, Mädelsabend, Brunchen, Neue Freunde finden, Winterwandern, Nachtwanderungen, Pilates, Weihnachtsmarkt, Flirten, Chatten, Wandern mit Kinderwagen, Kajak
Mit Maren Kontakt aufnehmen!

Manuela Erftstadt

Über mich
Manuela,humorvoller Fisch mit vielen Interessen, bin reise- und unternehmungslustig
Hobbys
Spazieren und Wandern Restaurantbesuche, Tanzen gehen, Theater oder Kabarettbesuche, Garten, Bücher, Kinofilme, Stadtfeste, Fahrradfahren,meine beiden Jungs
Wünsche
Freizeitpartner/-in gesucht für kurze Wanderungen , Kino- oder Restaurantbesuche!
Interessen
Tanzen, Spieleabend, Kochen, Essen gehen, Theater, Comedy, Kabarett, Frühstückstreff, Biergarten, Tiere, Kochkurse, Dating, Trödel und Flohmärkte, Freizeitpartner, Pferde, Tanzkurs, Spielen - Backgammon (NEU), Ausgehpartner, Brunchen, Neue Freunde finden, Zeichnen
Mit Manuela Kontakt aufnehmen!

Monika Erftstadt

Monika Erftstadt
Über mich
Ich bin 51, spontan und genieße mein Leben. Zuhören, anpacken... werde ich gebraucht, dann bin ich da.
Hobbys
Ich gehe gerne in die Sauna, mache Yoga und bin auch ansonsten ein sehr "bewegter" Mensch. Musicals mag ich genauso gerne wie Ausstellungen und Museen. Für gemeinsame Aktivitäten lasse ich mich gerne begeistern. Ich liebe es, mich in der Natur zu bewegen.
Wünsche
Ich suche neue Bekannschaften, Freunde für gemeinsame Freizeitgestaltung und vielleicht, wenn es sich ergibt, einen neuen Partner.
Interessen
Neue Leute kennenlernen, Freizeitpartner
Mit Monika Kontakt aufnehmen!
Nörvenich | Freizeitpartner Weilerswist | Freizeitpartner Kerpen | Freizeitpartner Brühl | Hürth | Freizeitpartner Frechen | Freizeitpartner Wesseling | Merzenich | Freizeitpartner Köln | Freizeitpartner Euskirchen
Weitere Mitglieder