Freizeitpartner in Überlingen | Jetzt neue Leute kennenlernen!

Freizeitpartner in Überlingen finden. Überlingener Leute kennenlernen und Freundschaften bilden. Überlingens Freizeit Partnerbörse!

Rainer Überlingen

Über mich
Hallo, ich bin Rainer, 58, wohne in Überlingen und bin oft in den Bergen beim Wandern.
Hobbys
s. Interessen
Wünsche
Ich suche Begeisterte für Wanderungen in der Umgebung oder auch höher hinaus...
Interessen
Wandern, Musicals, Spieleabend, Essen gehen, Wandern - Alpin, Berghütten, Schneeschuhlaufen, Skilanglauf, Fernwanderungen, Singlewandern, Neue Leute kennenlernen, Reisen mit Rucksack, Freizeitpartner, Asien, Brunchen, Neue Freunde finden, Wandergruppe
Mit Rainer Kontakt aufnehmen!

Claudia Überlingen

Über mich
Hey, ich bin gerade dabei meine Freizeitaktivitäten neu zugestalten und freue mich deshalb über neue Kontakte in der Region mit denen ich meine neuen Interessen teilen und gerne auch weitere für mich entdecken kann :-) Bis vor 1 Jahr gehörte ich eher zur Fraktion ambitioniert sportlich (lange Bergwanderungen mit vielen Hm, lange Radtouren ohne Motor, Joggen etc.). Das geht nun leider nicht mehr in der Intensität... Nach wie vor liebe ich Aktivitäten in der Natur, jetzt eben die entspanntere Variante (schöne Spaziergänge, ich leg mir demnächst ein E-Bike zu, im Sommer eben mit Bergbahn oder kleine Genusswanderungen in meinen geliebten Bergen...) Wir überlegen gerade ob wir ggf. in ein paar Monaten einen Hund bei uns aufnehmen, deshalb würde ich mich auch sehr über neue Kontakte mit Hund freuen. Für gemeinsame Spaziergänge, Austausch... Ich mag gute Gespräche, gerne auch bei leckeren Essen (gem. Kochen oder beim Ausgehen), Humor und Geselligkeit, möchte gerne wieder mehr kulturelle Veranstaltungen besuchen (Konzerte, Kabarret/ Theater) und bin grade total offen auch neue Hobbies kennenzulernen. Wer weiß, ob in mir vielleicht noch ganz unentdeckte Talente schlummern (ok, mit Scheitern kann ich notfalls auch gut umgehn :-))
Hobbys
Aktivitäten in der Natur (gerne mit Hund), Musik, Klavier (ja, mehr üben wär mal nicht schlecht), Konzerte, Persönlichkeitsentwicklung finde ich spannend, Meditation/ Achtsamkeit, gute Gepräche, Essen gehen/ gem.kochen, Mädelsabend...
Wünsche
Ich freue mich auf neue Kontakte mit denen ich meine neuen Interessen teilen und neue Hobbies entdecken kann.
Interessen
Wandern, Radfahren, Natur, Spazieren gehen, Essen gehen, Aktionen mit Hund, Aktionen tagsüber , Musik - Live, Meditation, Picknick, Musik - Klassik, Musik - Allgemein, Zen, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Freizeitpartner, Hunde, Outdoor, Neue Freunde finden, Norwegen, Radtouren, Österreich, Achtsamkeit
Mit Claudia Kontakt aufnehmen!
Owingen | Frickingen | Sipplingen | Heiligenberg | Uhldingen-Mühlhofen | Herdwangen-Schönach | Salem | Freizeitpartner Insel Mainau | Daisendorf | Hohenfels
Weitere Mitglieder