Freizeitpartner in Wernigerode | Jetzt neue Leute kennenlernen!

Freizeitpartner in Wernigerode finden. Wernigerodeer Leute kennenlernen und Freundschaften bilden. Wernigerodes Freizeit Partnerbörse!

Lena Wernigerode

Über mich
Wandern, Gärtnern,Tanzen... das mache ich zur Zeit besonders gern. Deshalb suche ich einen Freizeitpartner, der mit mir diese Leidenschaften teilt. Ich freue mich auf neue Bekanntschaften, gute Gespräche und kleine Entdeckungstouren in der Natur. Gern lasse ich mich auch zu neuen Dingen inspirieren. Ich freue mich auf deinen Kontakt.
Hobbys
Wandern, Gesundheit, Reisen, Kochen, Tanzen, Sauna, Geocachen
Wünsche
Ich wünsche mir einen sympathischen Partner zum Wandern oder zum Tanzen, zum Reden und miteinander Schweigen.
Interessen
Wandern, Sauna, Kurzreisen, Wochenendtrips, Badminton, Tanzen, Wellness, Natur, Spazieren gehen, Kochen, Kultur, Wandern - Alpin, Berghütten, Meditation, Aktionen in der Gruppe, Esoterisches allgemein, Picknick, Garten, Lesen, FKK, Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit, Musik - Allgemein, Ernährung, Hüttenwanderung, Radwandern, Geocaching, Coaching, Heilkräuter, Massagen, Neue Leute kennenlernen, Kanuwandern, Pflanzen, Reisen mit Rucksack, Städtereisen, Pilze suchen, Freizeitpartner, Tanzen - Salsa, Wanderpartner, Tanzpartner, Tanzen - Tango, Fackelwanderung, Tanzen - Bachata, Tanzen - Discofox, Handwerken, Tanzkurs
Mit Lena Kontakt aufnehmen!

Rebekka Wernigerode

Über mich
Ich bin Rebekka und 32 Jahre und wohne seit kurzem wieder im Harz. Ich liebe das Leben und möchte es so gut es geht genießen. Ich verbringe viel Zeit draußen im Wald mit meinem Hund oder im Garten.
Hobbys
wandern/spazieren gehen, Hunde, schwimmen, lesen, Essen gehen, erzählen, ausgehen, Puzzeln, kochen, backen, Inlinern, Ski-Langlauf
Wünsche
Ich suche Freizeitpartner im Harz mit ähnlichen Interessen.
Interessen
Wandern, Reisen, Spazieren gehen, Aktionen mit Hund, Fremdsprache lernen, Garten, Ernährung, Radwandern, Vegan, Ausgehen, Hunde, Bouldern, Badesee / Baggersee, Urlaub, Achtsamkeit
Mit Rebekka Kontakt aufnehmen!
Heimburg | Reddeber | Derenburg | Hüttenrode | Heudeber | Elbingerode | Danstedt | Ilsenburg | Schmatzfeld | Mahndorf
Weitere Mitglieder