Freizeitpartner in Waldenbuch | Jetzt neue Leute kennenlernen!

Freizeitpartner in Waldenbuch finden. Waldenbucher Leute kennenlernen und Freundschaften bilden. Waldenbuchs Freizeit Partnerbörse!

Christine Waldenbuch

Christine Waldenbuch
Über mich
Ich bin Künstlerin, Witwe, 67, meine Kinder sind erwachsen. Von großem Wert in meinem Leben sind mir Familie, Kunst, Kultur, die Natur mit all ihrer Schönheit, auch Bewegung, Begegnungen mit Freunden, Ehrlichkeit, Respekt, Freiheit und Übermut.
Hobbys
Siehe oben
Wünsche
Eine schöne Vorstellung von mir: Mit einem Partner die angenehmen Ding des Lebens erfahren; ins Kino/Theater gehen, Konzerte besuchen, die Kunst in Galerien betrachten, gemütlich essengehen, in Städten herumflannieren...und immer wieder in der Natur sein. Also, vor allem bin ich wohl Lebenskünstlerin.
Interessen
Reisen, Natur, Essen gehen, Kultur, Kunst, Ausstellungen, Konzerte, Musik - Allgemein, Architektur, Ausgehen, Filme Abend, Frankreich, Gesprächspartner, Sprachpartner, Italienisch sprechen
Mit Christine Kontakt aufnehmen!
Obere Kleinmichelesmühle | Untere Kleinmichelesmühle | Walzenmühle | Steinenbronn | Untere Rauhmühle | Obere Rauhmühle | Burkhardtsmühle | Schlößlesmühle | Schlechtenmühle | Leinfelden-Echterdingen
Weitere Mitglieder