Freizeitpartner in Ulm | Jetzt neue Leute kennenlernen!

Freizeitpartner in Ulm finden. Ulmer Leute kennenlernen und Freundschaften bilden. Ulms Freizeit Partnerbörse!

Dominik Ulm

Dominik Ulm
Über mich
Ich bin ein eher ruhiger, zurückhaltender Mensch. Bin leider manchmal etwas zu schüchtern :) Würde mich aber freuen, wenn ich hier ein paar neue Leute kennenlernen könnte.
Hobbys
Ich interessiere mich für Sport. Aber ich bin eigentlich für fast alles zu begeistern :)
Wünsche
Neue Leute kennenlernen, die Zeit und Lust haben etwas zu unternehmen.
Interessen
Spazieren gehen, Ausstellungen, Lesen, Gesundheit, Basketball, Neue Leute kennenlernen, Chillen, Basteln, Backen, Neue Freunde finden, Gesprächspartner, Englisch sprechen
Mit Dominik Kontakt aufnehmen!

Ivonne Ulm

Über mich
Seit dem Sommer bin ich in Ulm. Die Stadt ist wundervoll! Ich bin 44 Jahre alt und freue mich neue Menschen kennenzulernen. Ich bin aufgeschlossen, lustig und habe Spaß am Leben.
Hobbys
Ich spiele Badminton, genieße Aktivitäten an der frischen Luft und gehe gerne in die Sauna
Wünsche
Nette, lustige Leute....die gerne mit mir ihre Zeit verbringen....
Interessen
Sauna, Badminton, Wellness, Kochen, Essen gehen, Sport, Fitness, Inlineskaten, Musik - Live, Musik - Soul, Frühstückstreff, Musik - House, Lesen, Kochkurse, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Freizeitpartner, Pferde, Mädelsabend, Neue Freunde finden, Weihnachtsmarkt, Höhlenwandern | Caving, Anime, After Work Treffen, Bücher
Mit Ivonne Kontakt aufnehmen!

Jessica Ulm

Über mich
Hallo, ich bin vor einem Jahr nach Ulm gezogen und möchte gerne schnell Anschluss und neue Freunde finden. In meiner Freizeit bin ich gerne draußen unterwegs spazieren gehen und Wandern. Am Wochenende gerne in den Bergen unterwegs.
Hobbys
Wandern, Trekkingreisen, Schwimmen, Klettern / Bouldern, Spieleabende, Klettersteig, Hochtouren, Bergsteigen
Wünsche
Nette offene Leute kennenlernen, mit denen man auch entspannt nach der Arbeit oder am Wochenede ewas unternehmen möchte. Ich möchte demnächst mit dem Klettern anfangen und würde mich von daher über eine Begleitung freuen, die auch mit einer Anfängerin klarkommt ;-)
Interessen
Wandern, Reisen, Tanzen, Klettern, Kultur, Schwimmen, Berghütten, Architektur, Wandern -Trekking, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Klettersteige, Reisen mit Rucksack, Hunde, Afrika, Backen, Bouldern, Gesprächspartner, Kajak
Mit Jessica Kontakt aufnehmen!
Elchingen | Himmelweiler | Seligweiler | Beimerstetten | Neu-Ulm | Holzheim | Langenau | Dornstadt | Freizeitpartner Blaustein | Nersingen
Weitere Mitglieder