Freizeitpartner in Stöttwang | Jetzt neue Leute kennenlernen!

Freizeitpartner in Stöttwang finden. Stöttwanger Leute kennenlernen und Freundschaften bilden. Stöttwangs Freizeit Partnerbörse!

Daniela Stöttwang

Über mich
Ich heiße Daniela, bin 32 Jahre alt und ich suche einen Freizeitpartner/-in. Die Berge gehören zu meinem Leben und ich suche jemanden der genauso gerne in die Berge geht wie ich. Klettern gehörte auch dazu allerdings durch eine Unfall,leider kaum mehr möglich.
Hobbys
Wandern, yoga,Lesen,Natur, Nähen, Kochen und vieles mehr
Wünsche
Einen Freizeitpartner mit dem ich viele Bergtouren machen kann, mit dem man viel Spaß haben kann
Interessen
Yoga, Nordic Walking, Natur, Wandern - Alpin, Berghütten, Frühstückstreff, Garten, Lesen, Gesundheit, Tiere, Homöopathie, Ernährung, Hüttenwanderung, Kochkurse, Qi Gong, Heilkräuter, Neue Leute kennenlernen, Trödel und Flohmärkte, Freizeitpartner, Eishockey, Tanzpartner, Italien, Pferde, Katzen, Fackelwanderung, Tanzkurs, Zeichnen, Tattoos, Kräuterwanderung, Brieffreundschaft, Mittelalter, Gesprächspartner, Nähen, Ehrenamt
Mit Daniela Kontakt aufnehmen!
Mauerstetten | Osterzell | Kaltental | Westendorf | Germaringen | Kaufbeuren | Biessenhofen | Freizeitpartner Pforzen | Schwabsoien | Bidingen
Weitere Mitglieder