Freizeitpartner in Rückholz | Jetzt neue Leute kennenlernen!

Freizeitpartner in Rückholz finden. Rückholzer Leute kennenlernen und Freundschaften bilden. Rückholzs Freizeit Partnerbörse!

Sabine Rückholz

Über mich
Hallo Zusammen, ich bin 54 und würde mich freuen nette Leute kennen zu lernen zu gemeinsamer Freizeitgestaltung. Ich freue mich über deine Nachricht !
Hobbys
Wandern in den Bergen auch Mehrtagestouren oder zum radeln , bin inzwischen Besitzer eines E-Bikes , im Winter für Skitouren. Ich mache auch begeistert Kurztrips so 3 - 4 Tage z.B. in die Dolomiten und übernachte dann im geräumigen Auto auf den Pässen und dann gehts gleich morgens los auf Bergtouren und abends die Ruhe und traumhafte Bergkulisse genießen.
Interessen
Wandern, Radfahren, Sauna, Natur, Camping, Aktionen mit Hund, Aktionen tagsüber , Wandern - Alpin, Berghütten, Hüttenwanderung, Bergsteigen, Wandern -Trekking, Fernwanderungen, Klettersteige, Reisen mit Rucksack, Freizeitpartner, Pferde, Hunde, Tageswanderungen, Kurzurlaub, Kräuterwanderung, Radtouren, Radfahren - Ebike, Aktionen abends
Mit Sabine Kontakt aufnehmen!
Seeg | Nesselwang | Görisried | Lengenwang | Freizeitpartner Oy-Mittelberg | Eisenberg | Wald | Hopferau | Freizeitpartner Pfronten | Freizeitpartner Durach
Weitere Mitglieder