Freizeitpartner in Reutlingen | Jetzt neue Leute kennenlernen!

Freizeitpartner in Reutlingen finden. Reutlingener Leute kennenlernen und Freundschaften bilden. Reutlingens Freizeit Partnerbörse!

Tine Reutlingen

Über mich
Ich bin Anfang 40 und auf der Such nach netten, unkomlizierten und zuverlässigen Leuten mit gleichen Interessen. Ausgehen, was unternehmen, zusammen Spaß haben oder auch mal ein gemütliches Treffen zum quatschen. Im besten Fall entsteht daraus eine Freundschaft. Schön wäre es, wenn was "gegenseitiges" entsteht, sich jeder mal "einfach so" beim anderen meldet und die Initiative für Treffen abwechselnd ist.
Hobbys
Theater, Restaurant, Sauna, See, Freibad, Fahrrad fahren (keine stundenlange Ganztagesausflüge, nur kleine Routen zum Spaß), kochen, Feste besuchen, Konzerte wenn das mal wieder möglich ist, in den Urlaub fahren, tanzen etc.
Wünsche
Neue Leute kennenlernen, im besten Fall neue Freundschaften schliessen. Zusammen ein paar schöne Stunden verbringen, an den See gehen, Feste besuchen, Restaurant, shoppen, Theater oder auch einfach nur zusammen stundenlang quatschen. Es dürfen mich auch Männer anschreiben die Interesse an Freundschaft haben, allerdings ohne Plus!!!
Interessen
Radfahren, Sauna, Kochen, Essen gehen, Kultur, Theater, Schwimmen, Aktionen tagsüber , Comedy, Konzerte, Frühstückstreff, Biergarten, Einkaufen - Shoppen, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Ausgehen, Filme Abend, Freizeitpartner, Festival, Mädelsabend, Männerabend, (NEU) Kletterpark, Ausgehpartner, Brunchen, Badesee / Baggersee, Besenwirtschaft, Disco, Radtouren, Aktionen abends, Paare
Mit Tine Kontakt aufnehmen!

Kerstin Reutlingen

Kerstin Reutlingen
Über mich
Ich kann quirlig und ruhig sein, ich kann reden wie ein Wasserfall, aber auch zuhören, ich bin gerne unterwegs und draußen (vor allem im Sommer), aber auch daheim bequem machen (vor allem im Winter).
Hobbys
Ich mag Tiere, vor allem Hunde - leider kann ich keinen eigenen halten. Ich verreise gerne fern und nah Ich gehe gerne spazieren bzw. Wandern Ich will gerne Badminton anfangen und Salsa lernen, bin aber noch recht unbeweglich
Wünsche
Freue mich über neue Bekanntschaften und gemeinsame Unternehmungen bzw. Austausch - gerne wandern, mal essen oder was trinken gehen. Leute, mit denen man lachen, aber auch weinen kann
Interessen
Wandern, Reisen, Wochenendtrips, Badminton, Spazieren gehen, Camping, Aktionen mit Hund, Billard, Freizeitparks, Reisen - Last minute, Meditation, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Persönlichkeitsentwicklung, Mentaltraining, The Work nach Byron Katie, Tiere, Tai Chi, Kochkurse, Wandern mit Hund, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Filme Abend, Reisepartner, Freizeitpartner, Badeurlaub, Aerobic, Gruppenreisen, Tanzen - Salsa, Hunde, Festival, Mädelsabend, Fackelwanderung, Tanzkurs, Bouldern, Ausgehpartner, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Reise Vorträge, Gesprächspartner, Aktionen abends, After Work Treffen, Tiny Houses, Wandergruppe, Freizeitgruppe
Mit Kerstin Kontakt aufnehmen!

Andreas Reutlingen

Über mich
Ich bin ein umgänglicher Mensch, mit einer guten Prise Humor. Ich interessiere mich für die Menschen , mit denen ich zu tun habe und kann mit Oberflächlichkeiten wenig anfangen. Hab meinen eigenen Kopf, bin ich und nicht "Jeder", das lässt sich auch als komplett authentisch beschreiben. Foto hab ich keins, sehe sch...e aus :-)
Hobbys
Dies und das und sonstwas
Wünsche
U.a. , hier Menschen zu treffen, mit denen ich einen Spaziergang machen und gute Gespräche führen kann
Interessen
Joggen | Laufen, Spazieren gehen, Aktionen tagsüber , Musik - Alternative, Technik, Erotisches, Esoterisches allgemein, FKK, Musik - Allgemein, Zauberei, Kampfsport, Tantra, Magie, Mystik, Mythologie, Yoga Kundalini, Neue Leute kennenlernen, Pilze suchen, Freizeitpartner, Chillen, Basteln, Fackelwanderung, Handwerken, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Gothic, Deutsch sprechen, Aktionen abends, Bücher, (NEU) Kickboxen, (NEU) Freundschaft plus
Mit Andreas Kontakt aufnehmen!
Wannweil | Kirchentellinsfurt | Freizeitpartner Pliezhausen | Eningen unter Achalm | Riederich | Pfullingen | Oberer Lindenhof | Im Hengstrain | Freizeitpartner Metzingen | Bempflingen
Weitere Mitglieder