Freizeitpartner in Ostercappeln | Jetzt neue Leute kennenlernen!

Freizeitpartner in Ostercappeln finden. Ostercappelner Leute kennenlernen und Freundschaften bilden. Ostercappelns Freizeit Partnerbörse!

Michelle Ostercappeln

Über mich
Ich bin 24 Jahre alt, wohne auf dem Land (jedoch zieht es mich im Alltag häufig nach Osnabrück) und möchte auf diesem Wege einfach neue Leute kennenlernen. Was sich daraus entwickelt, kann man ja dann sehen. :) Ich habe definitiv immer ein offenes Ohr und bin offen für verschiedenste Interessen.
Hobbys
Ich lasse mich für kreatives leicht begeistern. Einfach die Gedanken schweifen lassen, Malen, Zeichnen oder Schreiben sind einige Dinge, die ich gerne mache. Gerne gehe ich mal über den Jahrmarkt, Mittelaltermarkt usw. Oder auch zu Ausstellungen. Außerdem bin ich eine große Tierfreundin. Das ein oder andere kannst du sicherlich noch im Gespräch von mir erfahren.
Wünsche
Ehrlichkeit liegt mir sehr am Herzen. Ich wünsche mir, einen Kontakt zu finden, welcher für möglichst lange Zeit bleibt. Du auch? Dann schreib mir sehr gern. ;)
Interessen
Partys, Musicals, Tanzen, Spieleabend, Fotografieren, Essen gehen, Kunst, Theater, Aktionen mit Hund, Aktionen tagsüber , Billard, Kegeln, Malen, Geschichte, Karten spielen, Computer, Aktionen in der Gruppe, Schreiben, Tiere, Musik - Allgemein, Minigolf, Mystik, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Filme Abend, Freizeitpartner, Chillen, Tanzpartner, PC Spiele, Hunde, Science Fiction, Tanzkurs, Backen, Neue Freunde finden, Zeichnen, Fasching / Karneval, Chatten, Mittelalter, Gesprächspartner, Deutschland, Disco, Aktionen abends, Anime, After Work Treffen, Familie, Freizeitgruppe, Cosplay (NEU)
Mit Michelle Kontakt aufnehmen!
Bohmte | Belm | Freizeitpartner Bramsche | Bad Essen | Bissendorf | Stemshorn | Freizeitpartner Wallenhorst | Quernheim | Lemförde | Preußisch Oldendorf
Weitere Mitglieder