Freizeitpartner in Niesky | Jetzt neue Leute kennenlernen!

Freizeitpartner in Niesky finden. Nieskyer Leute kennenlernen und Freundschaften bilden. Nieskys Freizeit Partnerbörse!

Steffi Niesky

Steffi Niesky
Über mich
Hey ihr da draußen, ich bin Steffi, und bin im Juni 2015 nach Dresden, zusammen mit meiner Lebensgefährtin und ihrer Tochter gezogen. Ich suche hier ein paar nette Menschen mit denen man die Freizeit gestalten kann. Ich bin ein aufgeschlossener und humorvoller Mensch, mache gerne mal Unsinn, kann aber auch zuhören und ernste Gespräche führen. Meldet euch einfach, freue mich über Zuschriften!
Hobbys
in meiner freizeit mache ich gerne ausflüge, welche sportlich/abenteuerlich sein können, es kann aber auch mal was ruhiges und gemütliches sein, ich fahre gern inline skates, longboard und fahrrad, höre gerne musik und spieleabende find ich klasse
Wünsche
ich wünsche mir jemand mit dem man pferde stehlen kann, ich bin nicht auf der suche nach einer partnerschaft (glücklich vergeben) und der nicht nur mein profil im netz sieht, sondern mich als mensch und person!
Interessen
Reisen, Kurzreisen, Wochenendtrips, Badminton, Spieleabend, Fotografieren, Spazieren gehen, Kochen, Sport, Schwimmen, Aktionen mit Hund, Aktionen tagsüber , Wandern - Alpin, Berghütten, Inlineskaten, Messebesuche, Reisen - Last minute, Technik, Karten spielen, Biergarten, Einkaufen - Shoppen, Volksfest, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Picknick, Snowboarden, Tischtennis, Garten, Lesen, Schreiben, Gesundheit, Ernährung, Hüttenwanderung, Radwandern, Geocaching, Fernwanderungen, Fasten, Seelenpartner, Neue Leute kennenlernen, Pflanzen, Mountainbiken, Reisen mit Rucksack, Städtereisen, Filme Abend, Trödel und Flohmärkte, Reisepartner, Freizeitpartner, Chillen, Hunde, Katzen, Spanien, Mädelsabend, Afrika, Handwerken, Abnehmen, Australien, Brunchen, Neue Freunde finden, Besenwirtschaft, Nachtwanderungen, Weihnachtsmarkt, Urlaub, Brieffreundschaft, Reise Vorträge, Chatten, Norwegen, Schweden, Gesprächspartner, Ehrenamt, Radtouren, Spanisch sprechen, Österreich, Bücher
Mit Steffi Kontakt aufnehmen!
Hähnichen | Rietschen | Kreba-Neudorf | Quitzdorf am See | Mücka | Boxberg | Waldhufen | Rothenburg/Oberlausitz | Horka | Kodersdorf
Weitere Mitglieder