Freizeitpartner in Nettersheim | Jetzt neue Leute kennenlernen!

Freizeitpartner in Nettersheim finden. Nettersheimer Leute kennenlernen und Freundschaften bilden. Nettersheims Freizeit Partnerbörse!

Kevin Nettersheim

Über mich
Ich bin 28 Jahre sportlich und umgezogen nach Nettersheim. Suche hier neue Bekanntschaften die ähnliche Interessen wie ich teile.
Hobbys
Ich bin vor allem Sportbegeistert. Ich treibe gern Sport, vorallem Radsport,Joggen, Triathlon und weitere Ballsportarten wie Tennis, Fußball ,Basketaball ,Tischtenniss etc. In der Freizeit beschäftige ich mich auch mit Trainingswissenschaft und Ernährung. Darüber hinaus gehe ich gerne Wandern in der Natur, fahre Kart oder Ski und gehe auch gerne Bowlen. Desweiteren tanze in gerne Hip Hop und höre auch entsprechende Musik. Außerdem interessiere ich mich auch allgemein für Profisport. Sei es Radsport,Formel1 ,Moto GP, Fußball, Wintersport usw. ich gucke in Prinzip alles an Sport.
Wünsche
Ich suche einen Freund der ähnliche Interessen verfolgt. Sei es Aktivitäten oder auch Sportbegeisterung im allgemeinen.
Interessen
Wandern, Radfahren, Reisen, Sauna, Badminton, Tanzen, Dart, Tennis, Joggen | Laufen, Natur, Skifahren, Sport, Schwimmen, Billard, Bowling, Comedy, Fitness, Motorsport, Meditation, Fußball, Tischtennis, Gesundheit, Musik - Allgemein, Ernährung, Bergsteigen, Basketball, Neue Leute kennenlernen, Freizeitpartner, Spanien, Triathlon, Rennrad, Fitnessstudio, Neue Freunde finden, Winterwandern, Tennispartner, Urlaub, Lauftreff, Radtouren, Laufpartner, Österreich
Mit Kevin Kontakt aufnehmen!
Freizeitpartner Mechernich | Hümmel | Ohlenhard | Wershofen | Bad Münstereifel | Daubiansmühle | Eichenbach | Freizeitpartner Euskirchen | Aremberg | Kirchsahr
Weitere Mitglieder