Freizeitpartner in Mühltal | Jetzt neue Leute kennenlernen!

Freizeitpartner in Mühltal finden. Mühltaler Leute kennenlernen und Freundschaften bilden. Mühltals Freizeit Partnerbörse!

Uli Mühltal

Über mich
Ich bin 58 Jahre alt, Biologin, selbständig im Naturschutz tätig und lebe mit meinem Partner in Mühltal bei Darmstadt.
Hobbys
Hunde, Reiten, Tennis, Griechenland, Kartenspielen
Wünsche
in erster Linie suche ich eine lustige Doppelkopfrunde, aber auch für andere Freizeitaktivitäten bin ich offen.
Interessen
Segeln, Weinproben, Tennis, Natur, Reiten, Aktionen mit Hund, Wandern - Alpin, Berghütten, Garten, Hüttenwanderung, Singen, Pflanzen, Pilze suchen, Spielen - Doppelkopf, Hunde, Töpfern, Nähen
Mit Uli Kontakt aufnehmen!

Gerlinde Mühltal

Über mich
Ich bin ein naturverbundener, kontaktfreudiger Mensch, der gerne reist und aktiv ist und für vieles offen ist. Ich bin seit März im Vorruhestand und suche Leute mit Tagesfreizeit, die gerne mal was unternehmen und Spaß daran das mit anderen zu teilen!
Hobbys
Offen für vieles! Wandern, spazieren gehen, radfahren, schwimmen, Kultur egal ob Theater, Konzerte, Museen Ausstellungen, gemütlich gemeinsam Essen, gute Gespräche, Kurztrips, Spieleabende
Wünsche
Einfach neue nette Leute finden, die aktiv sind und das Leben genießen wollen und Aktivitäten gerne mit anderen teilen!
Interessen
Wandern, Radfahren, Reisen, Kurzreisen, Wochenendtrips, Weinproben, Musicals, Spieleabend, Spazieren gehen, Skifahren, Kultur, Theater, Schwimmen, Aktionen tagsüber , Ausstellungen, Berghütten, Comedy, Fitness, Kegeln, Reisen - Last minute, Meditation, Aktionen in der Gruppe, Picknick, Fremdsprache lernen, Garten, Gesundheit, Tiere, Musik - Allgemein, Homöopathie, Ernährung, Minigolf, Hüttenwanderung, Autogenes Training, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Reisen mit Rucksack, Städtereisen, Boule, Trödel und Flohmärkte, Reisepartner, Freizeitpartner, Asien, Fackelwanderung, Tanzen - Linedance (NEU), Badesee / Baggersee, Besenwirtschaft, Weihnachtsmarkt, Tageswanderungen, Urlaub, Gesprächspartner, Disco, Englisch sprechen, Griechenland, Aktionen abends, After Work Treffen, Freizeitgruppe
Mit Gerlinde Kontakt aufnehmen!

Kathrin Mühltal

Kathrin Mühltal
Über mich
Ich bin ein positiver Mensch, lache viel und gerne, mag aber auch Gespräche mit Tiefgang, auch über spirituelle Dinge
Hobbys
Gerne bin ich in der Natur unterwegs, egal ob zu Fuß, mit Fahrrad oder Inlinern. Ich liebe es, in Natur-Gewässern zu schwimmen und anschließend die Sonne zu genießen. Außerdem interessiere ich mich für Kunst und arbeite selber als bildende Künstlerin.
Wünsche
Ich wünsche mir einen männlichen Freund, mit dem ich über alles reden kann, und Spaß haben kann, und der wie ich gerne draußen unterwegs ist.
Interessen
Wandern, Radfahren, Sauna, Wellness, Natur, Kunst, Aktionen tagsüber , Ausstellungen, Inlineskaten, Kunstgeschichte, Kunsthandwerken, Malen, Schlittschuhlaufen, Meditation, Spirituelles, Garten, Lesen, Christentum, Wasser, Neue Leute kennenlernen, Pflanzen, Freizeitpartner, Wanderpartner, Tanzpartner, Handwerken, Ballonfahrt, Tanzkurs, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Nähen, Radtouren, Bücher
Mit Kathrin Kontakt aufnehmen!
Freizeitpartner Ober-Ramstadt | Freizeitpartner Darmstadt | Freizeitpartner Modautal | Groß-Bieberau | Freizeitpartner Seeheim-Jugenheim | Fischbachtal | Bickenbach | Roßdorf | Reinheim | Freizeitpartner Pfungstadt
Weitere Mitglieder