Freizeitpartner in Mundelsheim | Jetzt neue Leute kennenlernen!

Freizeitpartner in Mundelsheim finden. Mundelsheimer Leute kennenlernen und Freundschaften bilden. Mundelsheims Freizeit Partnerbörse!

sonja Mundelsheim

sonja Mundelsheim
Über mich
Ich bin sehr naturverbunden und gärtnerisch begeistert. Bin gerne unterwegs- Wandern ,Radfahren,andere Landschaften und Städte kennenlernen. Und andere Menschen kennenlernen. Mich interessiert das Leben mit all seinen verschiedenen Ausdrucksformen- Musik, Tanz,Malerei,Poesie,Kulturen,Rituale usw. Versuche achtsam und bewusst durchs Leben zu gehen.
Hobbys
Ich tanze und singe gerne ,mache meditative Spaziergänge und auch walken. Bin großer Hermann Hesse Fan,nehme mir Raum für die kleinen Freuden des Alltags.
Wünsche
Ich wünsche mir, nette Leute kennenzulernen für gemeinsame Unternehmungen und- oder alltägliche Dinge miteinander zu erleben
Interessen
Wandern, Radfahren, Yoga, Nordic Walking, Natur, Kultur, Kunst, Aktionen tagsüber , Ausstellungen, Berghütten, Musik - Live, Musik - Soul, Meditation, Spirituelles, Biergarten, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Esoterisches allgemein, Garten, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, The Work nach Byron Katie, Buddhismus, Gesundheit, Tiere, Astrologie, Singlereisen
Mit sonja Kontakt aufnehmen!
Freizeitpartner Hessigheim | Walheim | Freizeitpartner Besigheim | Ingersheim | Freizeitpartner Pleidelsheim | Gemmrigheim | Pfahlhof | Neckarwestheim | Steinheim an der Murr | Murr
Weitere Mitglieder