Freizeitpartner in Minden | Jetzt neue Leute kennenlernen!

Freizeitpartner in Minden finden. Mindener Leute kennenlernen und Freundschaften bilden. Mindens Freizeit Partnerbörse!

Anna Minden

Über mich
Ich bin neu zugezogen und möchte gern neue soziale Kontakte aufbauen. Gern mit erfolgreich Vollzeitberufstätigen, wie ich, zur Freizeit Gestaltung.
Interessen
Reisen, Tanzen, Klettern, Essen gehen, Reiten, Ausstellungen, Squash, Meditation, Aktionen in der Gruppe, Fremdsprache lernen, Buddhismus, Autogenes Training, Vegan, Zen, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Dating, Freizeitpartner, Asien, Abnehmen, Triathlon, Ausgehpartner, Rennrad, Neue Freunde finden, Ehrenamt, Radtouren, Sprachpartner, Feng Shui, Dänemark, (NEU) Existenzgründung, Auswandern
Mit Anna Kontakt aufnehmen!

Beatrix Minden

Beatrix Minden
Über mich
Ich bin auf der Suche nach neuen Freundschaften. Ich bin verwitwet und wieder nach Minden gezogen, daher habe ich leider keine sozialen Kontakte oder Freundschaften. Daher jetzt auf der Suche, denn alleine verreisen, shoppen, Kino oder Theaterbesuche macht keinen Spaß. Auch Museumsbesuche oder Städtereisen wären schön. Oder einfach nur ein Café besuchen, essen gehen, nette Gespräche machen alleine keinen Sinn. Wem es ähnlich geht und wer ungefähr dem Alter entspricht, kann sich gerne melden. Ich bin Anfang 60 und schon in Rente.
Hobbys
Die habe ich alle gekennzeichnet. Aber gerne Cafebesuche, Gespräche, Kino und Theaterbesuch, essen gehen, Städtereisen, Urlaub
Wünsche
Gleichgesinnte Menschen mit ähnlichen Interessen. Ich passe mich aber auch gerne an,
Interessen
Reisen, Kurzreisen, Wochenendtrips, Kino, Musicals, Tanzen, Essen gehen, Theater, Schwimmen, Aktionen tagsüber , Kabarett, Konzerte, Musik - Soul, Biergarten, Einkaufen - Shoppen, Aktionen in der Gruppe, Gesundheit, Tiere, Ernährung, Astrologie, Singlereisen, Singletreffen, Mystik, Weltreligionen, Neue Leute kennenlernen, Städtereisen, Musik - Oldies, Musik - Schlager, Filme Abend, Dating, Reisepartner, Mode, Badeurlaub, Aerobic, Gruppenreisen, Tanzen - Salsa, Tanzen - Zumba, Hunde, Katzen, Festival, Mädelsabend, Tanzen - Discofox, Abnehmen, Silvesterparty, Tanzen - Linedance (NEU), Bauchtanz, Ausgehpartner, Türkei, Neue Freunde finden, Weihnachtsmarkt, Tattoos, Kurzurlaub, Urlaub, Chatten, Mittelalter, Kreuzfahrten, Wohngemeinschaft, Gospel, Gesprächspartner, Ehrenamt, Dekorieren, Deutsch sprechen, Aktionen abends, Busreisen, Nichtrauchen, Achtsamkeit
Mit Beatrix Kontakt aufnehmen!

Marvin Minden

Marvin Minden
Über mich
Guten Morgen ✌️ Ich heiße Marvin, bin 23 Jahre und suche auf diesem Wege neue Bekanntschaften und vielleicht auch Freunde, da mein Freundeskreis eher bescheiden ist. Ich bin seit März glücklich mit meinem Freund zusammen und hoffe das es für niemanden ein Problem darstellt. Ich bin gelernter Altenpfleger und studiere momentan Gesundheit/Pflege an der Fachhochschule in Bielefeld. In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Fitnessstudio (Ai Fitnessstudio in der Stadt), spazieren oder kümmere mich um meine Pflanzen. Ich bin offene für viele Aktivitäten. Ich würde mich sehr über nette Kommentare freuen und vielleicht ergeben sich ja neue Bekanntschaften oder so gar Freundschaften.
Hobbys
Ich gehe ins Fitness Studio, gerne spazieren, koche sehr gerne oder kümmere mich um meine Pflanzen, gehe auch gerne Mal in eine Bar, Kino etc. Bin für vieles zu haben
Wünsche
Würde mich sehr über neue Bekanntschaften freuen und vielleicht wird ja auch eine Freundschaft daraus. Ich hoffe es ist für niemanden ein Problem, dass ich einen festen Freund habe
Interessen
Wandern, Natur, Spieleabend, Fotografieren, Kochen, Sport, Bowling, Fitness, Inlineskaten, Konzerte, Karten spielen, Computer, Musik - Allgemein, Pflanzen, Filme Abend, Freizeitpartner, Wanderpartner, Hunde, Männerabend, Mann sucht Mann, Fitnessstudio, Vereine, Neue Freunde finden, Weihnachtsmarkt, Chatten, Wandergruppe, Freizeitgruppe, Nachbarschaftshilfe
Mit Marvin Kontakt aufnehmen!
Menningen | Steenem | Irrel | Echternacherbrück | Ernzen | Eisenach | Höhjunk | Rouspert | Dickweiler | Déifferdeng
Weitere Mitglieder