Freizeitpartner in Lotte | Jetzt neue Leute kennenlernen!

Freizeitpartner in Lotte finden. Lotteer Leute kennenlernen und Freundschaften bilden. Lottes Freizeit Partnerbörse!

Oxana Lotte

Über mich
33 jahre alt, w. Komme aus osnabrück.
Hobbys
ganz vielfältige Interessen....
Wünsche
nette , liebe menschen kennenzulernen
Interessen
Joggen | Laufen, Natur, Fotografieren, Sport, Aktionen mit Kindern, Freizeitparks, Musik - Soul, Esoterisches allgemein, Persönlichkeitsentwicklung, Neue Leute kennenlernen, Philosophie
Mit Oxana Kontakt aufnehmen!

Jens Lotte

Über mich
Hallo, etwas über sich selbst zu schreiben, finde ich immer schwierig. Dennoch versuche ich es mal. Vielleicht kommt ja was gescheites dabei raus. Vom Typ her, bin ich ehr etwas zurückhaltend. Ich brauche immer etwas, bis ich mit den Leuten richtig warm geworden bin. Wenn es aber soweit ist, bin ich relativ offen. *vertrauenswürdig *zuverlässig und loyal *humorvoll (kann auch über mich selbst lachen, wenn es angebracht ist.) *gelegentlich kann ich auch etwas albern sein. (das innere Kind will halt auch mal zu Wort kommen. *zwinker* ) *eine gute Seele (laut einiger Freunde) Das sind ein paar der Charaktereigenschaften, die auf mich zutreffen. Es gibt bestimmt noch mehr, aber das können andere meist besser beurteilen.
Hobbys
In meiner Freizeit treibe ich regelmäßig Sport. Hauptsächlich Taekwondo. Bin aber generell ein Kampfsport-Fan. Für mich ist es einfach der beste Ausgleich zum manchmal stressigen Alltag, da man dabei sowohl Körper als auch Geist trainiert. Zusätzlich verbringe ich gerne Zeit damit, mit dem Hund raus zu gehen oder zu toben. Ansonsten, hält es sich bei mir die Waage. Ich bin gern in netter Gesellschaft, wobei große Partys nicht mehr so mein Fall sind. Von Zeit zu Zeit bin ich aber auch gerne nur für mich und genieße die Ruhe. Bekanntlich liegt ja in der Ruhe die Kraft.
Interessen
Joggen | Laufen, Wellness, Fotografieren, Sport, Aktionen mit Hund, Aktionen tagsüber , Fitness, Meditation, Computer, Esoterisches allgemein, Persönlichkeitsentwicklung, Mentaltraining, Gesundheit, Kampfsport, Wandern mit Hund, Mystik, Neue Leute kennenlernen, Filme Abend, Freizeitpartner, PC Spiele, Hunde, Science Fiction, Neue Freunde finden, Flirten, Chatten, Gesprächspartner, After Work Treffen, Selbstständigkeit
Mit Jens Kontakt aufnehmen!
Freizeitpartner Wallenhorst | Freizeitpartner Hasbergen | Freizeitpartner Osnabrück | Westerkappeln | Tecklenburg | Freizeitpartner Bramsche | Mettingen | Belm | Hagen am Teutoburger Wald | Freizeitpartner Ibbenbüren
Weitere Mitglieder