Freizeitpartner in Königsbrunn | Jetzt neue Leute kennenlernen!

Freizeitpartner in Königsbrunn finden. Königsbrunner Leute kennenlernen und Freundschaften bilden. Königsbrunns Freizeit Partnerbörse!

Sabrina Königsbrunn

Über mich
Hi, Ich bin 30 Jahre und komme aus dem schönen Königsbrunn. Ich bin glücklich vergeben und suche auf diesem Weg eine Freundin mit der ich in meiner Freizeit einfach mal einen Café trinken kann, spazieren gehen, Mädelsdinge oder auch mal einen Ausflug an einen schönen Ort planen kann. Ich bin humorvoll und quirlig und eigentlich für jeden Spaß zu haben. Wir haben eine kleine chihuahua Hündin und ich bin mit ihr gerne draußen in der Natur. Melde dich gerne Sabrina
Interessen
Wandern, Essen gehen, Kunst, Aktionen mit Hund, Fitness, Konzerte, Meditation, Spirituelles, Grillen, Ausgehen, Hunde, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Kurzurlaub, Chatten, Achtsamkeit, Lokale testen
Mit Sabrina Kontakt aufnehmen!

Manfred Königsbrunn

Manfred Königsbrunn
Über mich
Hallo, ab und an bin ich ein bisschen sportlich aktiv aber keine Angst vor dem Bild, das war nur bei einem 10km lauf.
Hobbys
Wandern, Bergwandern, Joggen, Bouldern, Radfahren, Radtouren, Ausgehen Ausflüge etc.
Wünsche
Suche Freizeitpartner für alle möglichen unternehmungen in der freien Natur. Bin dieses Jahr schon für diverse Wanderungen (24h Burgenland 27.1, Vierbergelauf Kärnten 28.4, Megamarsch München-Mittenwald 13.5, Königsmarsch Starnberger See 9.6, und diversen anderen Dingen schon angemeldet und würde mich über weibliche Begleitung freuen. Ein paar kleine Radtouren habe ich auch schon im Kopf...... Nebenbei bin ich noch ab und an beim Bouldern und auch Bowling. oje oje, jetzt seid ihr erschreckt und springt davon.... :D Hab auch noch ein kleines Cabrio für den Sommer, da muss man sich nicht so anstrengen und kann auch mal damit in den Biergarten fahren ;)
Interessen
Wandern, Radfahren, Wochenendtrips, Dart, Canyoning, Joggen | Laufen, Fotografieren, Kochen, Klettern, Essen gehen, Camping, Sport, Schwimmen, Aktionen tagsüber , Wandern - Alpin, Berghütten, Billard, Bowling, Cabrio Tour, Fitness, Freizeitparks, Kanutour, Marathonlaufen, Messebesuche, Schlittschuhlaufen, Schneeschuhlaufen, Frühstückstreff, Technik, Biergarten, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Tischtennis, Tiere, Hüttenwanderung, Bergsteigen, Sportklettern, Wandern -Trekking, Radwandern, Geocaching, Fernwanderungen, Singletreffen, Singlewandern, Kanuwandern, Ausgehen, Klettersteige, Reisepartner, Freizeitpartner, Chillen, Autos, Badeurlaub, Wanderpartner, Italien, Katzen, Sportpartner, Candlelightdinner, Fondueabend, Fackelwanderung, Gardasee, Handwerken, Sportpartnerin, Ballonfahrt, Backen, Bouldern, Brunchen, Winterwandern, Gartengemeinschaft, Nachtwanderungen, Urlaub, Kreuzfahrten, Norwegen, Lauftreff, Radpartner, Kletterpartner, Radtouren, Kajak, Laufpartner, Aktionen abends
Mit Manfred Kontakt aufnehmen!
Oberottmarshausen | Freizeitpartner Augsburg | Kleinaitingen | Wehringen | Merching | Kissing | Großaitingen | Schmiechen | Freizeitpartner Mering | Freizeitpartner Stadtbergen
Weitere Mitglieder