Freizeitpartner in Konstanz | Jetzt neue Leute kennenlernen!

Freizeitpartner in Konstanz finden. Konstanzer Leute kennenlernen und Freundschaften bilden. Konstanzs Freizeit Partnerbörse!

Susanne Konstanz

Über mich
Ich bin lustig, anfangs leider immer etwas schüchtern und vorsichtig bis ich den/die Anderen besser kenne, für vieles Neue aufgeschlossen und für fast jeden Spass zu haben
Hobbys
Kochen, Lesen, Ausflüge aller Art, Tiere, Treffen mit Freunden und Bekannten aber auch gemütliche Abende vor dem TV mit Rotwein und Chips
Wünsche
Da ich ausser zum Arbeiten derzeit nicht so oft raus komme, suche ich auf diesem Weg nette Leute für gemeinsame Aktionen. Einfach mal gemütlich nen Kaffee trinken, Essen gehen, Kino oder auf den Weihnachtsmarkt. Eben Alles, was alleine nicht so viel Spass macht.
Interessen
Kochen, Essen gehen, Stammtische, Biergarten, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Freizeitpartner, Mädelsabend, Brunchen, Neue Freunde finden
Mit Susanne Kontakt aufnehmen!

Lisa Konstanz

Über mich
Ich bin nach Konstanz gezogen zu meinem Freund. Allerdings fehlt mir noch Freunde und eine beste Freundin.
Hobbys
Ich geh gern baden, ins Kino, tanze zumba (nicht aktiv würde ich aber gerne wieder) und sonst so allgemeines einfach fragen.
Wünsche
Freundin finden
Interessen
Dart, Spieleabend, Fotografieren, Einkaufen - Shoppen, Tischtennis, Minigolf, Ausgehen, Freizeitpartner, Chillen, Badeurlaub, Tanzen - Zumba, Mädelsabend, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Aktionen abends, Anime
Mit Lisa Kontakt aufnehmen!

Lola Konstanz

Über mich
Hallo liebe Leute da draußen, ich bin seit 2 Jahren wieder zurück in Konstanz und suche neue Freundschaften! Ich habe eine süße Patchwork Familie, unternehme gern was mit Kindern mittags oder wenn ich Zeit habe auch mal ohne, und ansonsten arbeite ich als Physiotherapeutin. Ich habe nicht viel Zeit, aber somit werden gute Freunde noch wichtiger. Ich suche also Menschen die damit umgehen können dass ich sowohl Partner als auch Kinder und einen zeitintensiven Job habe. Dennoch habe ich durchaus ein Interesse an einer guten Freundschaft.
Interessen
Natur, Essen gehen, Aktionen mit Kindern, Aktionen tagsüber , Wandern - Alpin, Konzerte, Biergarten, Aktionen in der Gruppe, Picknick, Neue Leute kennenlernen, Chillen, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Aktionen abends
Mit Lola Kontakt aufnehmen!
Kreuzlingen | Gottlieben | Tägerwilen | Bottighofen | Bätershausen | Triboltingen | Schwaderloh | Dippishausen | Dettighofen bei Oberhofen | Freizeitpartner Insel Mainau
Weitere Mitglieder