Freizeitpartner in Idstein | Jetzt neue Leute kennenlernen!

Freizeitpartner in Idstein finden. Idsteiner Leute kennenlernen und Freundschaften bilden. Idsteins Freizeit Partnerbörse!

Marcus Idstein

Über mich
Tja, ich bin 45 Jahre alt und nach langjähriger Ehe mittlerweile (friedlich!!!) getrennt lebend. Ich habe zwei Kinder und liebe das Leben und die Natur. In meinem Beruf im öffentlichen Dienst bin ich beratend und helfend tätig. Ich bin durchaus spontan und vielseitig interessiert.
Hobbys
Leider kann ich meinen Sport (Fußball) nach einer Sportverletzung vor drei Jahren nicht mehr ausüben und leiste seither im Verein nur noch administrarive Unterstützung. Seither habe ich das Wandern, bzw. Trekking in den Alpen für mich entdeckt. Ich liebe handwerkliche Arbeiten, da kann ich entspannen.
Wünsche
Ich würde gerne mal die Alpen (Oberstdorf-Meran) zu Fuß überqueren.
Interessen
Wandern, Reisen, Kurzreisen, Essen gehen, Sport, Kultur, Aktionen mit Hund, Aktionen mit Kindern, Aktionen tagsüber , Wandern - Alpin, Berghütten, Billard, Comedy, Konzerte, Musik - Rock, Geschichte, Erotisches, Fußball, Einkaufen - Shoppen, Volksfest, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Garten, FKK, Hüttenwanderung, Wandern -Trekking, Fernwanderungen, Singletreffen, Wandern mit Hund, Singlewandern, Wandern mit Kindern, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Musik - Oldies, Musik - Blues, Reisepartner, Freizeitpartner, Chillen, Autos, Wanderpartner, Italien, Hunde, Katzen, Spanien, Festival, Männerabend, Irland, Fondueabend, Gardasee, Silvesterparty, Brunchen, Neue Freunde finden, Mittelalter, Wanderreisen, Ehrenamt, Arbeitslos, Aktionen abends
Mit Marcus Kontakt aufnehmen!
Niedernhausen | Freizeitpartner Hasenmühle | Waldems | Freizeitpartner Glashütten | Hünstetten | Eppstein | Hühnerkirche | Bad Camberg | Schmitten | Weilrod
Weitere Mitglieder