Freizeitpartner in Gröbenzell | Jetzt neue Leute kennenlernen!

Freizeitpartner in Gröbenzell finden. Gröbenzeller Leute kennenlernen und Freundschaften bilden. Gröbenzells Freizeit Partnerbörse!

Susanne Gröbenzell

Susanne Gröbenzell
Über mich
Ich bin eher Einzelgängerin als Herdentier, mag die Großstadt und große Menschenmengen nicht. Bin gerne und viel draußen in der Natur und absolut loyal bei Menschen, die mir am Herzen liegen und gelegentlich zu gutgläubig.
Hobbys
Reiten, radfahren, wandern, segeln -wenn jemand ein Boot hat, Musik fast jeder Colour hören(kommt halt auf die Stimmung an),lesen, gelegentlich mal ein (kleines) Konzert
Wünsche
Ich wünsche mir, ab und an mal mehr unter Leute zu kommen, mal was gemeinsam machen, ratschen, kochen, essen gehen, insgesamt neue Leute kennenlernen.
Interessen
Wandern, Segeln, Spieleabend, Reiten, Wandern - Alpin, Ausstellungen, Billard, Kanutour, Kegeln, Musik - Live, Musik - Alternative, Musik - Metal, Musik - Rock, Musik - Soul, Oper, Stammtische, Biergarten, Grillen, Wanderreiten, Singletreffen, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Pilze suchen, Musik - Oldies, Musik - Blues, Freizeitpartner, Wanderpartner, Tanzpartner, Tanzen - Tango, Pferde, Festival, Tanzen - Discofox, Rudern, Ausgehpartner, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Radtouren, Aktionen abends
Mit Susanne Kontakt aufnehmen!

Roland Gröbenzell

Roland Gröbenzell
Über mich
55 Jahre, liiert, keine Kinder... mit viel Zeit auch tagsüber da ich mich beruflich deutlich reduziert habe. Ich philosophiere gerne bin kommunikativ und für viele Themen offen. Für Tiere kann ich mich begeistern (wir haben einen Kater) und ich schaue gerne und oft Tennis (Federer Fan) spiele aber selbst nicht.
Wünsche
Freundliche, offene und intelligente Menschen kennen lernen. Gute Gespräche die mich weiter bringen, gemeinsame Erlebnisse, Spaß und freundschaftliche Kontakte. Humor auf ähnlicher Wellenlänge. Zuhören und ehrliches Interesse am Gegenüber. Der Wunsch eine positive Sichtweise trotz aller Turbulenzen zu bewahren ohne sich zu beschummeln.
Interessen
Dart, Spieleabend, Kultur, Kunst, Aktionen tagsüber , Billard, Bowling, Kegeln, Konzerte, Frühstückstreff, Meditation, Biergarten, Aktionen in der Gruppe, Psychologie, Schreiben, Buddhismus, Musik - Allgemein, Minigolf, Neue Leute kennenlernen, Pilze suchen, Freizeitpartner, Philosophie, Katzen, Männerabend, Brunchen, Neue Freunde finden, Wohngemeinschaft, Aktionen abends, Freizeitgruppe, Nichtrauchen, Nachbarschaftshilfe, Achtsamkeit, Reisen - Bahn, Lokale testen
Mit Roland Kontakt aufnehmen!

Isa Gröbenzell

Über mich
Ich lebe mit meinem Partner seit 14 Jahren in Gröbenzell, und suche interessante Kontakte die auch zuhören können, und nicht nur gehört werden wollen. Begegnungen, die positiv für mein Leben sind.
Hobbys
vielseitig
Wünsche
Ich lege großen Wert auf interessante Begegnungen, die mein Leben bereichern, und es nicht mit Problemen füllen !!!
Interessen
Natur, Spazieren gehen, Aktionen tagsüber , Meditation, Tiere, Qi Gong, Autogenes Training, Stille, Neue Leute kennenlernen, Pflanzen, Neue Freunde finden, Achtsamkeit
Mit Isa Kontakt aufnehmen!
Olching | Bergkirchen | Roggenstein | Eichenau | Puchheim | Emmering | Freizeitpartner Germering | Freizeitpartner Karlsfeld | Alling | Freizeitpartner Dachau
Weitere Mitglieder