Freizeitpartner in Grenzach-Wyhlen | Jetzt neue Leute kennenlernen!

Freizeitpartner in Grenzach-Wyhlen finden. Grenzach-Wyhlener Leute kennenlernen und Freundschaften bilden. Grenzach-Wyhlens Freizeit Partnerbörse!

Andrea Grenzach-Wyhlen

Über mich
Ich bin 24 Jahre alt und arbeite als Erzieherin. Ich liebe es draußen zu sein und etwas zu unternehmen. Da ich meine Schulausbildung weiter entfernt gemacht habe, habe ich hier keinen Freundeskreis aufbauen können. Dies möchte ich natürlich ändern und suche Menschen mit denen ich etwas unternehmen kann egal ob dies oder das ich bin für vieles offen. Ich würde mich über Kontaktaufnahmen sehr freuen :)
Hobbys
Ich bin wirklich gerne draußen bei jedem Wetter. Außerdem höre ich gerne Musik und singe dazu und lese sehr viel. Auch hat der Fußball für mich eine große Bedeutung. Ich schaue gerne Fußball, bin ein großer BVB Fan und mein Herz schlägt schwarz/gelb.
Wünsche
Menschen mit den gleichen Interessen finden um sich auszutauschen und etwas zu unternehmen. Toll wäre wenn sich auch wirklich eine gute Freundschaft entwickelt.
Interessen
Wandern, Spazieren gehen, Kochen, Essen gehen, Theater, Aktionen tagsüber , Konzerte, Karaoke, Fußball, Einkaufen - Shoppen, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Chillen, Mädelsabend, Brunchen, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Weihnachtsmarkt, Aktionen abends
Mit Andrea Kontakt aufnehmen!
Bettingen | St. Chrischona | Birsfelden | Riehen | Schweizerhalle | Freidorf | Muttenz | Inzlingen | Augst | Kaiseraugst
Weitere Mitglieder