Freizeitpartner in Geretsried | Jetzt neue Leute kennenlernen!

Freizeitpartner in Geretsried finden. Geretsrieder Leute kennenlernen und Freundschaften bilden. Geretsrieds Freizeit Partnerbörse!

Lorenz Geretsried

Über mich
Ich bin ein wander- und naturbegeisterter, weltoffener und spontaner Software-Ingenieur, der auf der Suche nach neuen Partnern für gemeinsame Unternehmungen ist. Ich genieße ein gepflegtes Abendessen mit gutem Wein genauso wie die wilde Mountainbike-Tour. Zu meinen Lieblingsorten zählt definitiv unser wunderschöne Starnberger See. Leider ist mein alter Freundeskreis inzwischen über den ganzen Globus verstreut - ich bin Oberbayern aber treu geblieben! Ich bin mir sicher, dass es Dir mit mir nie langweilig werden wird =)
Hobbys
Wandern, Bergtouren, Montainbiking, Reisen, Ausgehen & Tanzen, Wellness und Fitness, Badminton, ... ferner überlege mir gerade ernsthaft mit dem Reitsport anzufangen
Wünsche
... sind nette Menschen zu treffen und neue Freunde zu finden UND vielleicht auch der Liebe Mal wieder eine Chance zu geben, wenn es sein soll
Interessen
Wandern, Reisen, Badminton, Wellness, Natur, Kochen, Kultur, Wandern - Alpin, Fitness, Freizeitparks, Musik - House, Bergsteigen, Neue Leute kennenlernen, Freizeitpartner, Neue Freunde finden, Disco, Radtouren
Mit Lorenz Kontakt aufnehmen!

M. Geretsried

Über mich
Ich bin eine fröhliche, sympathische Frau, die sich in Ihrer Freizeit sehr gerne in der Natur bewegt. Da ich neu in diesem Landkreis bin und alles zusammen mit netten Menschen mehr Spaß macht würde ich meinen Bekannten- Freundeskreis sehr gerne erweitern. Toll wäre, wenn auch Du Nachmittags mal Zeit für eine tolle Unternehmung hättest.
Hobbys
Ich liebe die Natur, gehe gerne wandern, biken, Bergwandern , Gehe gerne Shoppen oder genieße gute Gespräche bei einer Tasse Kaffee oder bei leckeren Essen. Mag gute Filme ( Kino) bzw. DVD Abende etc....
Wünsche
Ich möchte meinen Freundeskreis erweitern und würde mich freuen, nette unternehmungslustige Leute kennenzulernen.
Interessen
Wandern, Radfahren, Natur, Spazieren gehen, Aktionen tagsüber , Wandern - Alpin, Cabrio Tour, Skilanglauf, Biergarten, Einkaufen - Shoppen, Picknick, Neue Leute kennenlernen, Städtereisen, Freizeitpartner, Mode, Katzen, Sportpartner, Sportpartnerin, Fitnessstudio, Neue Freunde finden, Radpartner, Radtouren
Mit M. Kontakt aufnehmen!
Freizeitpartner Wolfratshausen | Egling | Freizeitpartner Icking | Hofstätt | Dietramszell | Berg | Straßlach-Dingharting | Eurasburg | Königsdorf | Kloster Schäftlarn
Weitere Mitglieder