Freizeitpartner in Elze | Jetzt neue Leute kennenlernen!

Freizeitpartner in Elze finden. Elzeer Leute kennenlernen und Freundschaften bilden. Elzes Freizeit Partnerbörse!

Gregor Elze

Gregor Elze
Über mich
Ich bin schon ein wenig rumgekommen, nun in Elze gelandet. Ich bin Ü40 und 205 cm groß. Mit meinem Hund gehe ich gerne auf Wanderschaft. Mein Beruf führte mich in den sozialen Bereich.
Hobbys
Mein Hund ist mein großes Hobby, ein freundlich gesinnte Mischlingshündin ( ca. 50cm) . Ich bin gerne draußen. In den warmen Monaten gehe ich schon mal Paddeln. Wandern gehe ich regelmäßig, auch E-Bike fahren macht Spaß oder den Garten bearbeiten oder einfach nur 5e gerade sein lassen.
Wünsche
Ich suche hier Gleichgesinnte Freizeitpartner für Wandern, Fahrrad fahren, Cachen, Campen alles mit Hunden kombiniert. Auch einfach nur zum Gassi gehen kann man sich verabreden oder zu einem Spieleabend. Priorität hat das Erweitern des Freundeskreises.
Interessen
Wandern, Wochenendtrips, Natur, Spieleabend, Kochen, Camping, Aktionen mit Hund, Kanutour, Karten spielen, Biergarten, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Garten, Tiere, Musik - Allgemein, Radwandern, Geocaching, Kochkurse, Wandern mit Hund, Neue Leute kennenlernen, Kanuwandern, Schach, Spielen - Skat, Spielen - Doppelkopf, Freizeitpartner, Wanderpartner, Hunde, Outdoor, Handwerken, Zelten, Neue Freunde finden, Gartengemeinschaft, Urlaub, Kräuterwanderung, Wohngemeinschaft, Radtouren, Kajak, Radfahren - Ebike, Aktionen abends, Wandergruppe, Nachbarschaftshilfe
Mit Gregor Kontakt aufnehmen!
Eime | Marienhagen | Banteln | Freizeitpartner Springe | Weenzen | Rheden | Salzhemmendorf | Gronau | Hoyershausen | Betheln
Weitere Mitglieder