Freizeitpartner in Eching | Jetzt neue Leute kennenlernen!

Freizeitpartner in Eching finden. Echinger Leute kennenlernen und Freundschaften bilden. Echings Freizeit Partnerbörse!

Kathleen Eching

Über mich
Ich bin 42 Jahre jung und habe einen 11 jährigen Sohn. Arbeite als Speditionskauffrau Vollzeit und bin eine Frohnatur.
Hobbys
Wir sind gern draußen und machen alles, was Spaß macht. Sei es einfach nur spazieren gehen oder im Sommer an den See baden fahren.
Wünsche
Da alles bekanntlich in der Gruppe mehr Spaß macht, würde ich gern eine kleine Gruppe mit netten Leuten gründen, die sich regelmäßig gern auch mit kind(er) trifft, um gemeinsam den oft stressigen Alltag für ein paar Stunden zu vergessen. Wenn ihr auch auf der Suche nach freizeitpartnern seid, würde ich mich über eine Nachricht freuen. :-)
Interessen
Tanzen, Tennis, Spieleabend, Spazieren gehen, Schwimmen, Aktionen mit Kindern, Aktionen in der Gruppe, Neue Leute kennenlernen, Freizeitpartner, Tanzpartner, Mädelsabend, Abnehmen, Brunchen, Neue Freunde finden, Tennispartner, Aktionen abends, After Work Treffen, Familie
Mit Kathleen Kontakt aufnehmen!
Rudelzhausen | Bruckberg | Adlkofen | Freizeitpartner Moosburg an der Isar | Tiefenbach | Freizeitpartner Buch am Erlbach | Mauern | Freizeitpartner Altdorf | Gammelsdorf | Kumhausen
Weitere Mitglieder