Freizeitpartner in Düsseldorf | Jetzt neue Leute kennenlernen!

Freizeitpartner in Düsseldorf finden. Düsseldorfer Leute kennenlernen und Freundschaften bilden. Düsseldorfs Freizeit Partnerbörse!

Achim Düsseldorf

Achim Düsseldorf
Über mich
Ich bin 57 Jahre alt, habe zwei erwachsene Kinder und lebe allein im Düsseldorfer Süden. Ich bin neugierig, unternehmenslustig und vielseitig interessiert. Bin sehr naturverbunden und "lebe" im Sommer eigentlich vorwiegend auf meiner Terrasse. Liebe den ironischen Humor und halte mich von intoleranten, missionarischen, oberflächlichen Menschen fern. Ich bin gern in den Bergen und am Meer.
Hobbys
Meine großen Leidenschaften sind Bewegung in der Natur (möglichst mit Zielen wie Städtchen besichtigen, einkehren, usw.), Radfahren, Ski fahren und Musik hören. Ich bin politisch interessiert und zeichne gerne mit Bleistift.
Wünsche
Ich suche auf diesem Weg jemanden, der mit mir meine Aktivitäten in der Natur teilt. Über weitere gemeinsame Freizeitgestaltung würde ich mich natürlich auch freuen.
Interessen
Wandern, Radfahren, Natur, Spazieren gehen, Wandern - Alpin, Musik - Soul, Radwandern, Astronomie, Schach, Musik - Oldies, Musik - Blues, Filme Abend, Freizeitpartner, Urlaub, Radpartner, Radtouren, Österreich
Mit Achim Kontakt aufnehmen!

alise Düsseldorf

Hobbys
ich möchte mich gerne ein tennis partner finden, mit wem ich ein mal pro woche spielen könnte. Es würde super mit jemandem eine Eintagsreise machen oder Spazierengang machen
Interessen
Walking, Kurzreisen, Weinproben, Tennis, Kultur, Kunst, Aktionen tagsüber , Ausstellungen, Fitness, Messebesuche, Picknick, Tischtennis, Psychologie, Minigolf, Vegetarismus, Neue Leute kennenlernen, Aerobic, Gruppenreisen, Brunchen, Fitnessstudio, Neue Freunde finden, Tennispartner, Pilates, Englisch sprechen, Deutsch sprechen, Nachtschwärmer Treffen, After Work Treffen
Mit alise Kontakt aufnehmen!

Sasch Düsseldorf

Über mich
berufstätig,Kinder sind flügge, aber wichtig
Hobbys
Freude an Bewegung im Freien, würde ich hier einfach mal sagen.
Wünsche
Wer sonst teilt den Trieb, die eigenen vier Wände hinter sich zu lassen? Raus aus dem Haus und spontan ab ins Grüne, gerne per Rad, mit oder ohne Plan. Ein wenig sportlich darfs schon sein. Spazierengehen, Wandern, Tanzen und was Euch sonst so einfällt. Wenn sich daraus Freundschaft entwickelte, um so besser.
Interessen
Wandern, Radfahren, Partys, Tanzen, Canyoning, Natur, Spazieren gehen, Aktionen mit Kindern, Wandern - Alpin, Musik - Soul, Spontanaktionen, Wissenschaft, Musik - Allgemein, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Reisepartner, Sportpartner, Irland, Afrika, Neue Freunde finden, Radpartner, Radtouren
Mit Sasch Kontakt aufnehmen!
Freizeitpartner Ratingen | Meerbusch | Freizeitpartner Erkrath | Neuss | Freizeitpartner Hilden | Kaarst | Mettmann | Freizeitpartner Duisburg | Heiligenhaus | Freizeitpartner Haan
Weitere Mitglieder