Freizeitpartner in Dransfeld | Jetzt neue Leute kennenlernen!

Freizeitpartner in Dransfeld finden. Dransfelder Leute kennenlernen und Freundschaften bilden. Dransfelds Freizeit Partnerbörse!

Anette Dransfeld

Über mich
Laut meinen Freunden bin ich aufgeschlossen, neugierig, aufrichtig, pflichtbewußt u. v. m Ich bin selbstständig und freiheitsliebend dabei jedoch anpassungsfähig und kompromissbereit. Ich kann einigermaßen tanzen, besitze einen Motorradführerschein und einen Paddelschein, wage mich an das Wiederaufnehmen dieser Hobbies aber zur Zeit nicht heran. I do not know why. Wegen zunehmender Knieproblemen musste ich Badminton leider aufgeben und muss auch das Wandern und Fahrradfahren eher moderat gestalten.
Hobbys
Lesen, Wandern, Fahrrad fahren, Kochen, Garten, Kunst, Psychologie, Medizin, andere Länder-andere Sitten (kein Massentourismus / Pauschalreisen).
Wünsche
Freizeitinteressen mit anderen Mitgliedern teilen, soweit dies zur Zeit möglich ist. Wochenendfahrten in Deutschland schöne Natur ggf. mit Besuch interessanter Ausstellungen - wenn wieder gefahrlos möglich. Esoteriker und Verschwörungstheoretiker, sowie intolerante Menschen und Radikale sind mir ein Graus - daher als Freizeitpartner von mir unerwünscht!!!
Interessen
Ausstellungen, Neue Leute kennenlernen, Freizeitpartner
Mit Anette Kontakt aufnehmen!
Jühnde | Freizeitpartner Scheden | Adelebsen | Brackenberg | Freizeitpartner Rosdorf | Bühren | Niemetal | Bromley | Witzenhausen | Friedland
Weitere Mitglieder