Freizeitpartner in Wilhelmsdorf | Jetzt neue Leute kennenlernen!

Freizeitpartner in Wilhelmsdorf finden. Wilhelmsdorfer Leute kennenlernen und Freundschaften bilden. Wilhelmsdorfs Freizeit Partnerbörse!

Stephanie Wilhelmsdorf

Stephanie Wilhelmsdorf
Über mich
Ich würde mich als vielseitig beschreiben: aktiv, ohne dabei unruhig zu sein. Menschen, die mir wichtig sind und denen ich etwas bedeute bin habe ich gerne um mich. Und in Phasen, in denen ich alleine bin fällt mir meistens vieles ein, was es zu tun gibt, so dass mir die Decke nicht auf den Kopf fällt. Wobei relaxen und es gemütlich angehen lassen keine Fremdwort für mich sind. Draußen in der "freien Wildbahn" fühle ich mich besonders wohl. Das in aller Kürze...
Hobbys
Aktivitäten in der Natur: von der Gartenarbeit über sportliche Betätigungen wie Joggen, Walken, Radfahren, spazieren gehen. Freunde treffen.. Lesen, schreiben, Kreatives, Kultur ... Singen im Chor
Wünsche
Nette Leute kennenlernen, mit denen ich auf einer Wellenlänge bin- miteinander und und voneinander lernen und tolle gemeinsame Zeiten erleben
Interessen
Wandern, Radfahren, Nordic Walking, Tanzen, Natur, Spieleabend, Fotografieren, Kochen, Essen gehen, Camping, Kultur, Kunst, Theater, Wandern - Alpin, Ausstellungen, Berghütten, Kabarett, Kunsthandwerken, Geschichte, Frühstückstreff, Wissenschaft, Lesen, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Schreiben, Musik - Allgemein, Hüttenwanderung, Architektur, Fernwanderungen, Mystik, Seelenpartner, Singen, Städtereisen, Filme Abend, Reisepartner, Freizeitpartner, Italien, Philosophie, Basteln, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Chor, Improtheater, Brieffreundschaft, Mittelalter, Wohngemeinschaft, Gesprächspartner, Radtouren, Radreisen, Österreich, Aktionen abends, After Work Treffen, Schweiz (NEU), Nachbarschaftshilfe
Mit Stephanie Kontakt aufnehmen!
Seisla | Gössitz | Schmorda | Krölpa | Ranis | Unterwellenborn | Wernburg | Altenbeuthen | Hohenwarte | Paska
Weitere Mitglieder