Freizeitpartner in Wendtorf | Jetzt neue Leute kennenlernen!

Freizeitpartner in Wendtorf finden. Wendtorfer Leute kennenlernen und Freundschaften bilden. Wendtorfs Freizeit Partnerbörse!

Tina Wendtorf

Über mich
Moin moin, ich bin 60 und lebe am schönen Ostufer der Kieler Förde. Vor meinem Ruhstand habe ich als Controller in einem Forschungsinstitut gearbeitet. Seit dem letzten Jahr bin ich leider allein. Ich habe im November meinen Mann nach 18 sehr glücklichen Jahren verloren. Nun bin ich dabei in diesem neuen Leben "anzukommen ".
Hobbys
Ich liebe das Meer und reise gerne. In meiner Freizeit male ich, treffe mich gern mit Freunden, gehe in Konzerte und Ausstellungen. Ich lese gerne und mag Musik , im Augenblick bevorzugt klassische. Mit Ausnahme von Metal und Volksmusik, auch gern anderes. Das gemeinsame Kochen und Essen, dazu ein guter Wein und interessante Gespräche...das vermisse ich sehr. Vor Corona war ich regelmäßig schwimmen und Sport treiben. Ich hoffe, dass man das bald wieder kann. Ein wichtge Säule in meinem Leben ist neben meiner Familie und den Freunden meine Loge.
Wünsche
Mein Wunsch ist es heraus zu finden, was ich mit diesem neuen Leben anfangen möchte und Menschen kennen zu lernen, mit denen ich mich gern auf diese Reise begebe.
Interessen
Yoga, Reisen, Sauna, Kurzreisen, Wochenendtrips, Segeln, Wellness, Spieleabend, Spazieren gehen, Kochen, Essen gehen, Kultur, Kunst, Theater, Schwimmen, Aktionen tagsüber , Ausstellungen, Kabarett, Konzerte, Malen, Musik - Soul, Oper, Geschichte, Frühstückstreff, Wissenschaft, Biergarten, Einkaufen - Shoppen, Lesen, Musik - Klassik, Politik, Psychologie, Musik - Allgemein, Neue Leute kennenlernen, Städtereisen, Boule, Musik - Oldies, Filme Abend, Freizeitpartner, Chillen, Mode, Ballett, Mädelsabend, Neue Freunde finden, Kurzurlaub, Kreuzfahrten, Gesprächspartner, Aktionen abends, Bücher, Lokale testen
Mit Tina Kontakt aufnehmen!
Stein | Barsbek | Lutterbek | Wisch | Krokau | Prasdorf | Brodersdorf | Laboe | Freizeitpartner Fiefbergen | Passade
Weitere Mitglieder