Freizeitpartner in Welden | Jetzt neue Leute kennenlernen!

Freizeitpartner in Welden finden. Weldener Leute kennenlernen und Freundschaften bilden. Weldens Freizeit Partnerbörse!

Andrea Welden

Über mich
Hallo, warum Suche ich Dich? Allein die Freizeit zu gestalten macht auf Dauer keine Freude. Wer sitzt schon gerne alleine im Restaurant, Café oder Biergarten und besucht Veranstaltungen oder geht auf Reisen? Neben meiner Arbeit stand die Familie im Mittelpunkt. Seit mein Mann verstorben ist und meine Kinder ihre eigenen Wege gehen, merke ich immer mehr, dass mir jemand an meiner Seite fehlt. Ich bin Unternehmungslustig, liebe das Leben. Der Spaß und die Freude dürfen nicht zu kurz kommen. Ich bin kein Stubenhocker.
Hobbys
Ich verbringe meine Zeit gerne in den Bergen beim Wandern und Ski fahren. Gehe mit meinen Hund spazieren, unternehme Radtouren, Bergwanderungen. Wellness in einen schönen Hotel oder als Tagestrip in eine Therme. Ich bin sportlich aktiv. Besuche Veranstaltung der heimischen Vereine, Konzerte internationaler Künstler, Musicals und Ausflüge in Freizeitparks. Meinen Urlaub verbringe ich am liebsten in den Bergen, an der italienischen Adria, in Ägypten. Bin aber auch offen für neue Ziele. Ich mag die "Unterhaltung" verschiedenster Art! Bin gerne in der Natur, speziell dem Meer und den Bergen verbunden. Gerne auch offen für neues.
Wünsche
Ich suche jemanden für eine gemeinsame Freizeitgestaltung, später vielleicht auch mehr. Gerne am Abend und an den Wochenenden und im Urlaub. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich doch einfach.
Interessen
Wellness, Schwimmen, Wandern - Alpin, Musik - Allgemein, Wandern mit Hund, Neue Leute kennenlernen, Mountainbiken, Ausgehen, Freizeitpartner, Badeurlaub, Hunde, Brunchen, Fitnessstudio, Neue Freunde finden, Kurzurlaub, Radtouren, Busreisen, Ägypten
Mit Andrea Kontakt aufnehmen!
Emersacker | Bonstetten | Heretsried | Laugna | Adelsried | Villenbach | Zusamaltheim | Biberbach | Holzheim | Altenmünster
Weitere Mitglieder