Freizeitpartner in Weil am Rhein | Jetzt neue Leute kennenlernen!

Freizeitpartner in Weil am Rhein finden. Weil am Rheiner Leute kennenlernen und Freundschaften bilden. Weil am Rheins Freizeit Partnerbörse!

Erika Weil am Rhein

Über mich
Nach einer einschneidenden Lebensumstellung bin ich nun in Weil am Rhein gelandet. Leider habe ich ausser meinen Arbeitskollegen keine sozialen Kontakte. Ich wünsche mir Menschen mit dennen ich meine Freizeit sinnvoll gestalten kann. Ich spiele gerne Karten und Brettspiele. Bin aber auch gerne an der frischen Luft und geniesse es einfach an schönen Abenden in einer Gartenwirtschaft mit anderen einen erfrischendes Radler geniessen zu können. Auch kann ich mir vorstellen einen neuen Sport zu probieren und neues zu erleben.
Hobbys
Reden...., Laufen, Karten spielen, Brettspiele, Ballspiele.
Wünsche
In Frieden leben zu dürfen und mein Leben mit anderen interessanten, liebenswerten und wissbegierigen,toleranten und respektvollen Menschen zu bereichern.
Interessen
Billard, Fitness, Karten spielen, Biergarten, Abnehmen, Ausgehpartner, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden
Mit Erika Kontakt aufnehmen!

Bernd Weil am Rhein

Über mich
Bin vor kuzem nach Weil gezogen und arbeite in der Schweiz.
Wünsche
Leute kennenlernen zur Freizeitgestaltung
Interessen
Radfahren, Kurzreisen, Essen gehen, Kultur, Ausstellungen, Kabarett, Musik - Live, Musik - Metal, Musik - Rock, Frühstückstreff, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Musik - Klassik, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Musik - Oldies, Musik - Blues, Freizeitpartner, Chillen, Festival, Neue Freunde finden
Mit Bernd Kontakt aufnehmen!

Martina Weil am Rhein

Über mich
hi, ich bin neu in weil . bin aus berlin und suche gleichgesinte. schneiderin vom beruf.und ich suche freunde.
Hobbys
schneidern tischlern basteln fahrradfahren schwimmen
Wünsche
freunde kennen lernen
Interessen
Spieleabend, Schwimmen, Bowling, Musik - Rock, Frühstückstreff, Fußball, Einkaufen - Shoppen, Aktionen in der Gruppe, Gesundheit, Neue Leute kennenlernen, Musik - Oldies, Filme Abend, Freizeitpartner, Kuscheln, Mädelsabend, Basteln, Backen, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden
Mit Martina Kontakt aufnehmen!
Huningue | Village-Neuf | Saint-Louis | Riehen | Freizeitpartner Lörrach | Eimeldingen | Binzen | Birsfelden | Bettingen | Neuallschwil
Weitere Mitglieder