Freizeitpartner in Würselen | Jetzt neue Leute kennenlernen!

Freizeitpartner in Würselen finden. Würselener Leute kennenlernen und Freundschaften bilden. Würselens Freizeit Partnerbörse!

Astrid Würselen

Astrid Würselen
Über mich
Ich bin 53 und möchte einfach wieder anfangen das Leben zu genießen. Es ist alles wegen corona zu kurz gekommen . Es wird Zeit den Hintern wieder hoch zu bekommen und am Leben wieder Spaß zu haben.
Hobbys
Ich bin gerne draußen und genieße gerne die Natur. Es gibt noch so viele Sehenswürdigkeiten im Umkreis ,die ich gerne besuchen möchte ,aber nicht so gerne alleine. Vielleicht hat jemand Lust ab und zu mal was zu unternehmen. Oder vielleicht gibt es schon eine Gruppe wo man sich anschließen kann? LG Astrid
Interessen
Kurzreisen, Spazieren gehen, Essen gehen, Aktionen tagsüber , Freizeitparks, Inlineskaten, Schlittschuhlaufen, Frühstückstreff, Einkaufen - Shoppen, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Singletreffen, Singlewandern, Heilkräuter, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Freizeitpartner, Irland, Ausgehpartner, Brieffreundschaft, Chatten, Aktionen abends, Freizeitgruppe
Mit Astrid Kontakt aufnehmen!
Herzogenrath | Freizeitpartner Alsdorf | Eygelshoven | Kerkrade | Landgraaf | Heerlen | Übach-Palenberg | Baesweiler | Bocholtz | Simpelveld
Weitere Mitglieder