Freizeitpartner in Unterschleißheim | Jetzt neue Leute kennenlernen!

Freizeitpartner in Unterschleißheim finden. Unterschleißheimer Leute kennenlernen und Freundschaften bilden. Unterschleißheims Freizeit Partnerbörse!

Uschi Unterschleißheim

Über mich
Ich bin noch 27 und ein echtes Münchnerkindl :) Ich bin hier weil ich nach aktiven Leuten aus der näheren Umgebung suche, hauptsächlich zum spazieren gehen,sport machen, wandern, quatschen uvw. da ich beruflich momentan viel Freiraum habe bin ich auch Unternehmungen tagsüber nicht abgeneigt. Ich bin nicht auf der Suche nach einer Beziehung oder erotischen Kontakten, mein größter Schatz ist mein Golden Retriever Mädel und uns gibts auch nur im Doppelpack :)
Hobbys
Ich interessiere mich für Geschichte und Sprachen, geh gern mal mit Freunden feiern oder auch zusammen kochen. Ich bin Spontan und lebensfroh kurz gesagt eigentlich für jeden Mist zu haben :)
Wünsche
Ich hoffe hier nette Leute kennenzulernen und freue mich wenn sich eine richtige Freundschaft daraus ergeben sollte.
Interessen
Wandern, Reisen, Joggen | Laufen, Natur, Spazieren gehen, Kochen, Camping, Aktionen mit Hund, Aktionen tagsüber , Wandern - Alpin, Ausstellungen, Fitness, Reisen - Last minute, Spontanaktionen, Geschichte, Computer, Biergarten, Einkaufen - Shoppen, Aktionen in der Gruppe, Fremdsprache lernen, Lesen, Gesundheit, Tiere, Musik - Allgemein, Ernährung, Architektur, Wandern mit Hund, Seelenpartner, Neue Leute kennenlernen, Filme Abend, Trödel und Flohmärkte, Freizeitpartner, Chillen, Mode, Aerobic, Wanderpartner, Italien, Hunde, Sportpartner, Mädelsabend, Gardasee, Sportpartnerin, Abnehmen, Brunchen, Badesee / Baggersee, Fitnessstudio, Neue Freunde finden, Nebenjob (Suche)
Mit Uschi Kontakt aufnehmen!
Haimhausen | Neufahrn bei Freising | Fahrenzhausen | Hackermoos | Massenhausen | Freizeitpartner Oberschleißheim | Freizeitpartner Eching | Freizeitpartner Garching bei München | Hetzenhausen | Moosmühle
Weitere Mitglieder