Freizeitpartner in Tholey | Jetzt neue Leute kennenlernen!

Freizeitpartner in Tholey finden. Tholeyer Leute kennenlernen und Freundschaften bilden. Tholeys Freizeit Partnerbörse!

Dirk Tholey

Dirk Tholey
Über mich
Hallo, ich bin Dirk Baujahr 78, verheiratet und wohne in Theley. Die Fügungen des Schicksal haben dafür gesorgt, dass mein Freundes- und Bekanntenkreis mit wenigen Ausnahmen annähernd auf null geschrumpft ist. Ich bin hier um das wieder zu ändern. :-) . Ich bin ein offener unkomplizierter Typ. Ich mag positive, ehrliche Menschen die kein Blatt vor den Mund nehmen und damit zurecht kommen wenn andere das auch tun.
Hobbys
Ich mag es Sport zu treiben, vor allem Kraftsport. Gehe gerne Wandern och mal einen Fernweg und bin den Sommer über oft mit dem Motorrad unterwegs. Mal als einfache Tour, mal mit Zelt übers Wochenende. Darüber hinaus mag ich gutes Essen und nette Gespräche bei der Verkostung einer Zigarre mit entsprechender Begleitung (Whisky, Rum, usw.). In den letzter Zeit beschäftige ich mich mit Persönlichkeitsentwicklung, Mentaler Widerstandskraft usw.. Dabei bin ich auf die Arbeit von Viet Lindau gestoßen was mich sehr inspiriert hat.
Wünsche
neue Bekanntschaften schließen (völlig Genderneutral) ... für spannende Freizeitaktivitäten ... für tolle Abende mit gutem Essen und/oder einer gute Zigarre ... mit tolle Gespräche.
Interessen
Partys, Weinproben, Spieleabend, Spazieren gehen, Kochen, Motorradfahren, Essen gehen, Camping, Sport, Wandern - Alpin, Berghütten, Fitness, Konzerte, Musik - Metal, Stammtische, Biergarten, Grillen, Fremdsprache lernen, Ernährung, Hüttenwanderung, Wandern -Trekking, Astronomie, Mantren, Mythologie, Naturgeister, Stille, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Filme Abend, Chillen, Philosophie, Festival, Männerabend, Motorradtouren, Neue Freunde finden, Wanderreisen, Nebenjob (Biete), Kraftsport, Englisch sprechen, Motorradreisen, Bikertreffen, (NEU) Existenzgründung, Achtsamkeit, Lokale testen
Mit Dirk Kontakt aufnehmen!
Nonnweiler | Marpingen | Nohfelden | Oberthal | Freizeitpartner Eppelborn | Freizeitpartner Illingen | Wadern | Schmelz | Namborn | Sankt Wendel
Weitere Mitglieder