Freizeitpartner in Seeheim-Jugenheim | Jetzt neue Leute kennenlernen!

Freizeitpartner in Seeheim-Jugenheim finden. Seeheim-Jugenheimer Leute kennenlernen und Freundschaften bilden. Seeheim-Jugenheims Freizeit Partnerbörse!

Rainer Seeheim-Jugenheim

Über mich
Ich hoffe, hier nette Leute zu finden die mit ihren eigenen Ideen die meinigen ergänzen damit wir alle mehr Spaß und auch Spannung im Leben haben.
Hobbys
Habe ich hier etliche angekreuzt :-) Aber so als erste Ideen: ich habe starke Defizite im Bereich Kochen (Gemüse schnippeln klappt aber schon ganz gut). In der dunklen und kalten Jahreszeit zieht es mich stark in die Sauna - ich weiß, wenn man sich gerade neu kennengelernt hat ist das nicht der ideale Ort für die ersten Dates :-) Einmal wieder schön Essen gehen wäre auch eine Idee.
Wünsche
Einfach nur Leute kennenlernen, gemeinsame Unternehmungen, und vieles (gemeinsame) mehr. Ich bin offen und freue mich auf alles, was passiert.
Interessen
Wandern, Reisen, Sauna, Bogenschießen, Joggen | Laufen, Natur, Fallschirmspringen, Fotografieren, Essen gehen, Camping, Ausstellungen, Comedy, Kabarett, Kanutour, Computer, Erotisches, Aktionen in der Gruppe, FKK, Jagd, Pilgern, Fernwanderungen, Massagen, Neue Leute kennenlernen, Kanuwandern, Ausgehen, Reisen mit Rucksack, Filme Abend, Trödel und Flohmärkte, Freizeitpartner, Wohnwagen, Katzen, Fackelwanderung, Outdoor, (NEU) Kletterpark, Handwerken, Science Fiction, Ausgehpartner, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Tattoos, Flirten, Chatten, Piercing, Mittelalter, Schweden, Kajak, Archäologie, Laufpartner, Offroad, Aktionen abends, Autark leben, Freizeitgruppe, Nichtrauchen
Mit Rainer Kontakt aufnehmen!
Bickenbach | Freizeitpartner Modautal | Zwingenberg | Alsbach-Hähnlein | Freizeitpartner Mühltal | Freizeitpartner Bensheim | Lautertal | Freizeitpartner Darmstadt | Freizeitpartner Ober-Ramstadt | Fischbachtal
Weitere Mitglieder