Freizeitpartner in Schwifting | Jetzt neue Leute kennenlernen!

Freizeitpartner in Schwifting finden. Schwiftinger Leute kennenlernen und Freundschaften bilden. Schwiftings Freizeit Partnerbörse!

Claudia Schwifting

Über mich
Ich bin 36 Jahre, glücklich verheiratet und habe eine kleine Tochter und einen Hund. Ich bin vor zwei Monaten erst wieder zurück in die alte Heimat gezogen (bin in LL aufgewachsen)und würde mich freuen Leute für gemeinsames Kartenspielen vorzugsweise Canasta, gerne aber auch Romme zu finden. Ich Liebe es allgemein zu Spielen und bin auch für andere Karten-, Brettspiele oder anderes wie Rätsel, Quiz, Kegeln oder oder oder zu haben
Wünsche
Eine nette Gruppe Kartenspieler zu finden, die sich gern auch regelmässig trifft und vielleicht sogar eine kleine Spielkasse für anderweitige Unternehmungen gründet. Muss aber nicht lose und ab und zu ist auch Klasse ... :)
Interessen
Segeln, Dart, Bogenschießen, Spieleabend, Kochen, Schwimmen, Aktionen mit Hund, Aktionen mit Kindern, Billard, Bowling, Kegeln, Karten spielen, Grillen, Minigolf, Backen, Badesee / Baggersee
Mit Claudia Kontakt aufnehmen!
Thalhofen | Penzing | Hofstetten | Freizeitpartner Pürgen | Kaufering | Freizeitpartner Weil | Eresing | Windach | Freizeitpartner Landsberg am Lech | Finning
Weitere Mitglieder