Freizeitpartner in Schlammersdorf | Jetzt neue Leute kennenlernen!

Freizeitpartner in Schlammersdorf finden. Schlammersdorfer Leute kennenlernen und Freundschaften bilden. Schlammersdorfs Freizeit Partnerbörse!

Andrea Schlammersdorf

Andrea Schlammersdorf
Über mich
Hallo, was soll ich über mich erzählen...mhhh..bin seid sieben Jahre Single und Alleinerziehend. Nun sind die Kids aber in einem Alter wo sie mich nicht mehr so dringend benötigen..:-) und ich nun mehr Freizeit hätte, die ich aber nicht immer alleine gestalten möchte, da ich eine sehr gesellige Frau bin, würde es mir gefallen, hier die Eine oder den Anderen zu finden, mit dem man vorallem auch mal spontan was unternehmen kann... Super wäre es auch, hier einen Hundefreund zu finden, da ich selbst eine Hündin habe und somit gerne in der Natur unterwegs bin..
Hobbys
Meine Interessen sind eigentlich vielseitig, wie es halt auch die Zeit bringt...aber Linedance, Natur, Hund, Garten sind schon ein Großteil...meiner Interessen und Hobbys, gibt aber sicherlich noch ganz viele Andere...ach, ich denke, durch kennelernen und Gespräche ergibt sich sowieso das Eine oder Andere....
Wünsche
Glücklich sein, Spass im Leben haben und das Leben genießen...:-)
Interessen
Reisen, Sauna, Canyoning, Wellness, Natur, Camping, Schwimmen, Aktionen mit Hund, Wandern - Alpin, Berghütten, Kanutour, Musik - Alternative, Musik - Rock, Frühstückstreff, Biergarten, Grillen, Picknick, Garten, Tiere, Singlereisen, Wandern mit Hund, Singlewandern, Reiki, Seelenpartner, Neue Leute kennenlernen, Pflanzen, Ausgehen, Musik - Oldies, Musik - Schlager, Filme Abend, Trödel und Flohmärkte, Freizeitpartner, Kuscheln, Tanzpartner, Tanzen - Tango, Hunde, Candlelightdinner, Fackelwanderung, Tanzkurs, Tanzen - Linedance (NEU), Ausgehpartner, Neue Freunde finden, Gartengemeinschaft, Nachtwanderungen, Weihnachtsmarkt, Kräuterwanderung, Gospel, Gesprächspartner
Mit Andrea Kontakt aufnehmen!
Vorbach | Freizeitpartner Speichersdorf | Speinshart | Eschenbach in der Oberpfalz | Neustadt am Kulm | Prebitz | Creußen | Emtmannsberg | Seybothenreuth | Kirchenthumbach
Weitere Mitglieder