Freizeitpartner in Schönsee | Jetzt neue Leute kennenlernen!

Freizeitpartner in Schönsee finden. Schönseeer Leute kennenlernen und Freundschaften bilden. Schönsees Freizeit Partnerbörse!

Jens Schönsee

Jens Schönsee
Über mich
Ich bin ein Landei aus NRW und geh in die Welt.
Hobbys
Mein Hobby ist mein Beruf und Leidenschaft. Ansonsten geh ich gerne Klettern oder Bouldern und geh Bogen schießen. In den Bergen zu wandern ist auch immer mal was interessantes. Ich esse sehr gerne Asiatisch und Sushi. Wenn es sich ergibt geh ich auch auf Kochkurse.
Wünsche
Ich möchte Nette Leute kennen lernen die sich etwas zu trauen und Selbstbewusstsein haben. Eine Beziehung oder ähnliches suche ich nicht, sodern Leute mit den man ne Spaß haben kann.
Interessen
Bogenschießen, Fallschirmspringen, Berghütten, Konzerte, Motorsport, Musik - Rock, Aktionen in der Gruppe, Bergsteigen, Kochkurse, Neue Leute kennenlernen, Mountainbiken, Klettersteige, Freizeitpartner, (NEU) Kletterpark, Bouldern, Ausgehpartner, Neue Freunde finden, Kurzurlaub, Kletterpartner, Nacktwandern, Disco, Ehrenamt, Aktionen abends, Wandern ohne Gepäck
Mit Jens Kontakt aufnehmen!
Eslarn | Weiding | Stadlern | Moosbach | Rybník | Bělá nad Radbuzou | Winklarn | Waidhaus | Pleystein | Rozvadov
Weitere Mitglieder