Freizeitpartner in Sarreguemines | Jetzt neue Leute kennenlernen!

Freizeitpartner in Sarreguemines finden. Sarreguemineser Leute kennenlernen und Freundschaften bilden. Sarregueminess Freizeit Partnerbörse!

TOM Sarreguemines

TOM Sarreguemines
Über mich
Ich wohne über der Grenze im benachbarten Frankreich auf dem Himmelsberg. Das ist kurz vorm Paradies... und bin doch ein wenig hier im "Ausland" isoliert. Daher bin ich stets auf der Suche nach neuen Kontakten mit netten Menschen für ein gemeinsames Freizeit-Erleben, insbesondere zum Wandern in der Natur. Eine meiner Leidenschaften ist die Biosphäre Bliesgau, in der ich auch ehrenamtlich zur Landschaftspflege & Naturschutz aktiv bin. Seit dem Frühjahr 2014 organisiere & führe ich in meinem Freundes- und Bekanntenkreis regelmäßig Wanderungen durch. Im Laufe der Zeit haben sich so unter "TOM`s Wandergruppe" einige nette Menschen zusammen gefunden. NEUzugänge sind nach vorheriger persönlicher Kontaktaufnahme mit mir gerne willkommen ! Nähere Infos findest du auf meiner Homepage www.thomasneu.com
Hobbys
Reisen, Natur & Garten, Gutes Essen & Kochen, Wandern, Boule, Paddeln, Motorradfahren, Kleinkunst & Kabarett, Brettspiele
Interessen
Wandern, Kurzreisen, Spieleabend, Boule, Trödel und Flohmärkte
Mit TOM Kontakt aufnehmen!
Weitere Mitglieder