Freizeitpartner in Rottweil | Jetzt neue Leute kennenlernen!

Freizeitpartner in Rottweil finden. Rottweiler Leute kennenlernen und Freundschaften bilden. Rottweils Freizeit Partnerbörse!

peter Rottweil

Über mich
Ich liebe die Natur,Seen und Flüsse. Ich kann das auch genießen ohne zum Hochleistungssportler zu werden. bin unternehmungslustig,vielseitig,gemütlich, weltoffen.
Hobbys
Die Lieblingsbeschäftigungen Kajakfahren auf Fluss und See Motorrad fahren zum Vernügen und nicht zum Rasen Roller fahren Wohnmobilreisen Fahrrad ,Sauna ,Schwimmen und Wandern gehören natürlich auch dazu
Wünsche
Schreibt mir,falls doch mal jemand an meinen Hobbys interesse hat . Die meisten kreuzen hier Dinge an die Sie nicht wirklich meinen. Ich bin nicht auf der suche nach Heiratskandidaten Abenteuer will ich viele erleben aber das hat für mich eine völlig andere bedeutung wie für manch anderen hier. Mit normalen Freunden bin ich voll zufrieden. Wer jetzt immer noch nicht geschockt ist darf mir gerne schreiben. ICH WARTE bin mal gespannt ob sich irgendwann jemand meldet oder wenigstens einen Gruss da lässt Leider fassen die meisten diese Plattform doch als Partnerbörse auf .
Interessen
Radfahren, Reisen, Sauna, Wellness, Natur, Motorradfahren, Camping, Schwimmen, Kanutour, Spontanaktionen, Wohnmobil Tour, Wohnmobil, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Kanuwandern, Freizeitpartner, Wohnmobilreisen, Motorradtouren, Sportpartnerin, Zelten, Neue Freunde finden, Kajak, Motorradreisen
Mit peter Kontakt aufnehmen!

Mona Rottweil

Mona Rottweil
Über mich
Suche nette Leute für gemeinsame Unternehmungen, Ausflüge, Sport... Hauptinteressen derzeit: Wandern und Klettersteige
Hobbys
Wandern, Radfahren, Schwimmen, Baggersee, Kanuwandern, Kajak, Natur, Fotografie, Wissenschaft, Technik, Weiterbildung, Literatur, Schreiben, Klettern, Klettersteig
Interessen
Wandern, Natur, Fotografieren, Spazieren gehen, Sport, Kultur, Kunst, Schwimmen, Aktionen tagsüber , Wandern - Alpin, Kanutour, Messebesuche, Skilanglauf, Technik, Wissenschaft, Tischtennis, Lesen, Schreiben, Bergsteigen, Sportklettern, Wandern -Trekking, Neue Leute kennenlernen, Kanuwandern, Klettersteige, Städtereisen, Trödel und Flohmärkte, Freizeitpartner, Wanderpartner, Segeln - Mitsegeln, Rudern, (NEU) Kletterpark, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Winterwandern, Radpartner, Kletterpartner, Radtouren, Kajak, Wandern ohne Gepäck
Mit Mona Kontakt aufnehmen!
Unterrotenstein | Wellendingen | Dietingen | Schömberg | Frittlingen | Zimmern unter der Burg | Villingendorf | Weilen unter den Rinnen | Freizeitpartner Deißlingen | Gosheim
Weitere Mitglieder